Sehnsucht von Elisabeth Heidegger

Sehnsucht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.02.2003 um 21:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
sehnsucht
es ist die sehnsucht...
...die unsere gedanken schweifen lässt
...die den blick der anderen sucht
...die uns mehr geben lässt als als wir besitzen
...die uns auf den weg der liebe führt
und nichts anderem als der liebe raum geben wird.
es ist die liebe...
...die unsere gedanken aufhören lässt
...die den blick nach innen wendet
...die annehmen kann, was sie braucht
...die uns auf den weg zu uns selbst führt
und unsere sehnsucht stillt.
Marcel Egloff

Diese Blüte hab ich in einer Kapelle "ausgeborgt".
Der Hl. Antonius hat milde auf mich herabgelächelt, an dessen Altar sie stand.
Aber morgen bring ich sie wieder zurück, das hab ich versprochen.

Canon D-60 Makroobjektiv 100 mm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





† Erich Martinek, 23.02.2003 um 21:19 Uhr

Wieder so ein tolles Schärfe - Bild !
Solche Aufnahmen liebe ich.
Herrlich... diese Farben !
G Erich



Monika Paar, 23.02.2003 um 21:25 Uhr

eine besonders schöne innenansicht einer lilie - bei diesem super-foto wird dir der hl.antonius das ausleihen bestimmt gerne verzeihen ..:-))
liebe grüße
monika



WolfTek, 23.02.2003 um 21:50 Uhr

Deine Blütenkunstwerke sind es immer wert, mehr als einen Blick darauf zu werfen.
W.



Gisela W., 23.02.2003 um 22:15 Uhr

Ich kann mir das milde Lächeln des Hl. Antonius so richtig vorstellen, kann er doch sicherlich einer Blumennärrin wie Dir nicht übel nehmen, wenn du ein solches Kunstwerk daraus zauberst.
LG - Gila



Willi Wissner, 23.02.2003 um 22:23 Uhr

Sehr schön, klasse Ausschnitt und super Farben.
Gruß Willi



Irene K., 23.02.2003 um 22:30 Uhr

du hast mit der Leihgabe ein herrliches Foto geschaffe, Elisabeth.
Kann es sein, dass der hl. Antonius die Staubgefäße entfernt hat, damit du keine Flecken aufs Kleid bekommst im eifer des Gefechts???
lg - Irene



Qingwei Chen, 24.02.2003 um 7:45 Uhr

Das Copy-Right liegt aber bei Dir, liebe Elisabeth. Sehr schön presentiert. Der Stempel bildet die Diagonale und zieht den Blick auf sich.

LG Qingwei



Ka Rin, 24.02.2003 um 9:22 Uhr

Antonius hat sicher Verständnis für das Ausborgen
... und wird Dein schönes Bild bewundern :-)
LG Allegra



Ingrid Mittelstaedt, 24.02.2003 um 15:53 Uhr

Stell dem Hl. Antonius ein Foto dazu - dann hat er Dauerhaft Freude an dieser schönen Blüte.

LG von Ingrid



Elisabeth Heidegger, 24.02.2003 um 16:04 Uhr

@Ingrid, deine Idee ist wirklich gut.
Ich hab dem Hl. Antonius die Blüte heute wieder zurückgegeben und er hat es wohlwollend zur Kenntnis genommen.

Allen herzlichen Dank für die Anmerkungen.

Lieben Gruß
Elisabeth



Hildegard S., 24.02.2003 um 17:46 Uhr

Diese Schärfe...einfach erstklassig.
Ein wundervolles Foto.
Liebe Grüße,
Greta



Uwe Kammann, 25.02.2003 um 1:34 Uhr

Ein wunderschönes Bild.
Nach solcher Schönheit habe ich auch Sehnsucht.
Und es ist ein ebenso schönes Gedicht.
LG v. Uwe



Manfred Bartels, 25.02.2003 um 21:57 Uhr

Schöne Farbstruktur der Blüte.
Schade, das die Staubgefäße fehlen.
Wären bestimmt schön leuchtende Farben der Pollen gewesen.
Gruß Manfred



Edeltraud Vinckx, 28.02.2003 um 11:19 Uhr

eine wunderschöne Lilie und hervorragen der Ausschnitt. Die Farben, die Schärfe und die Beleuchtung super.
Gruß Edeltraud



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.113 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (26/113)naechstes