Rose in black von Roman Blümel

Rose in black


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.02.2003 um 20:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Mein erstes Bild in der FC. Ich hatte es vor einigen Tagen bereits in der Rubrik "Natur" veröffentlich. Aber wie das so ist bei erstmaliger Anwendung habe ich natürlich prompt übersehen, dass ich versehentlich zunächst ein Bild hoch geladen hatte, bei dem der HIntergrund sehr unscharf war. Dieses Bild habe ich entsprechend aufbereitet. Später habe ich dann noch in der FC die Rubrik Prjekte mit dem Monatstitel "ROT" gefunden. Also hier bilde ich die Rose nochmals ab, da ich denke, dass sie unbedingt in diese Rubrik gehört.
Fotografiert mit Powershot G3, Tageslicht, Makroeinstellung

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bim, 26.02.2003 um 9:38 Uhr

deine rose wirkt wie samt -
weich und zart, sehr schön

lg barbara



Roman Blümel, 26.02.2003 um 13:29 Uhr

Vielen Dank für die nette Anmerkung. Gerade als Neuling wartet man ja auf (positive) Beiträge zu seinem Bild und evtl. auch auf Vorschläge, wie man es besser machen kann. Aber ich hatte schon vermutet, dass das Bild eines Anfängers nicht unbedingt die Leute hier vom Hocker haut. Das ist auch ok so. Aber ich werde auch weiterhin versuchen, von meinen Bildern mal ab und zu eines in die fc einzustellen.
Also Leute der FC, schreibt ruhig was zu dem Bild.
lg Roman



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.353 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (27/113)naechstes