Trauerschwan von Gerhard Brandstetter

Trauerschwan


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.02.2003 um 20:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Wunderschöne Tiere - und was für ein Gesang!
Nur - den kann ich leider nicht fotografieren........

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Schubert, 26.02.2003 um 22:24 Uhr

Wunderschönes Tierbild. Klar,daß Du den nicht fotografieren kannst, hast ja keinen Tonfilm. Und wie wäre es mit selbst nachmachen *grins*???
Übrigen auch die anderen beiden Tierbilder sind Spitze. Vor allem die Wildsau gefällt mir. Die vollführt eine Pose, als würde sie die Stellung für den Spieß üben.

LG Wolfgang



E. H. Elfenstaub, 27.02.2003 um 7:56 Uhr

Gerhard.. ein sehr gelungenes Foto von diesem schönen Tier..

lieben Gruss

elisabeth



Hansjoerg S., 27.02.2003 um 9:15 Uhr

Hallo Gerhard,
ein tolles, stimmungsvolles Foto
Ein schönes Tier und das Wasser dazu
einfach klasse
viele Grüße
Hansjörg



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.426 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (10/113)naechstes