Natur / Monatswettbewerbe Natur / Archiv Projekte Naturchannel / Naturprojekte 2007

Emotionale Tierwelt

Hier sollen Fotos zu sehen sein mit Tieren, die Emotionen zeigen. Das kann von Zorn, knatschig sein über traurig nach fröhlich. Alles, was Emotionen beinhaltet.
Aber auch der liebevolle Umgang miteinander kann gezeigt werden, wie z.B. zärtliche Fellpflege oder Rüsselhaltende Elefanten.
Bitte keine Fotomontagen. Es sollte schon echt sein. Und natürlich nur Tiere auf den Fotos und keine Menschen.

HINWEIS:
Die eingestellten Fotos sollten der Projektbeschreibung entsprechen. Ist dies nicht der Fall, müssen wir die betreffenden Fotos wieder aus dem Projekt entfernen. Vor allem intensiven Betrachtern macht es mehr Freude, ein Thema durchgehend zu betrachten. Herzlichen Dank für euer Verständnis.
316 Fotos | Seite 1 von 6