Yuma23


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1921061]

Über mich

Mein heutiges Motto : Nicht aufgeben - besser werden - nicht wegstossen - nimm an was auf Dich zu kommt, es könnte Dein Leben verändern...


Als Techn. Zeichnerin bin ich an Formeln und Zahlen gebunden, deshalb vielleicht meine Liebe zur Fotografie, da bin ich nur Künstler....

Fotografie ist meine zweite Sprache
Gary Kapluggin



Alle von mir gezeigten Fotos unterliegen dem Urheberschutz. Sie dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung von mir nicht heruntergeladen, kopiert, verändert oder in sonstiger Form genutzt werden.

Kommentare 17

  • little bastard 2. März 2015, 6:59

    Hallo Yuma,
    ich habe mich über deinen Besuch und deine Anmerkung auf meinem Profil sehr gefreut. Ich wünsche dir auch weiternhin viel Spaß mit den " Fellnasen "
    Beste Grüße aus dem Norden Deutschlands
    little bastard
  • Andreas Krieter 15. Februar 2015, 13:44

    Hallo Yuma,
    danke für deine freundlichen Wünsche!
    Viele Grüße Andreas
  • Yuma23 5. Februar 2015, 13:25

    Liebe Leute, Ihr dürft gerne Kommentieren was das Zeug hält :-) Kritik und alles andere wird gerne angenommen :-) liebi Grüessli
  • LadyTimba 8. Dezember 2014, 18:31

    Guten Abend,
    ich wollte nur mal liebe Grüße dalassen und sagen, dass deine Hundebilder wirklich schön sind.
    Ich habe auch das große Glück einen (braunen) Flat zu beherbergen - und ja, ich hör mich wie ne Mutter an, aber - sie ist das Beste, was mir bisher passiert ist :)
    Einfach fabelhafte Hunde, diese Flats!
    Lg
  • Caddil 8. Dezember 2014, 2:34

    Hallo Yuma,
    Du wirst immer besser mit deinen Fotos, Ja, ich beobachte dich ;)
    Gruss vom Alten DL member.
    Hast du nicht ein Bild von nem richtig schönen Old Style Fladi Rüden ? Vermisse meinen
    Gruss
  • M. mena 16. November 2014, 18:31

    Toller Bilder. grüsse Manuel
  • Briba 2. November 2014, 23:16

    Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.
    LG Briba
  • Corni 5. April 2014, 10:20

    Super Arbeiten:)
    Liebe Grüße
  • Die andere Sandra 23. Oktober 2013, 21:40

    Danke, das ist eine gute Idee.
    LG Sandra
  • Briba 23. Oktober 2013, 21:18

    Ein wunderbarer Account. Vielseitig und mit richtig guter Fotografie. Die Liebe für Motive in schneller Bewegung ist unverkennbar. ;-)
    LG Briba
  • stefano romei 2. Oktober 2013, 19:28

    thank Yuma,how is your dog?
    dawn on the sea
    dawn on the sea
    stefano romei
  • top-pic 28. September 2013, 20:10

    ja genau yuma... du siehst zur sichel rauf, durch welche man in das berümte justistal läuft :-)

    lg top-pic

  • top-pic 27. April 2013, 6:28

    guten morgen yuma... habe was zu meinem mond geschrieben.

    lg top-pic

  • Michael Schiller - Kasomi 26. März 2013, 18:17

    Hallo,
    vielen Dank for your compliment, es freut mich, wenn ich andere erfreuen kann. Ich möchte das compliment aber auch gerne zurück geben und bin neugierig auf das, was Du noch zeigen wirst, denn Deine Galerie ist sehr Interessant, bis später mal, michael
  • Yuma23 25. März 2013, 16:16

    Ein gutes Bild ist wie ein guter Song -
    es bewegt Dich auf eine Art und Weise.....
  • 12 7
  • 179 509
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert