Dan Spielberg


kostenloses Benutzerkonto, Luckau / Berlin
[fc-user:1773572]

Über mich

es ist nicht wichtig oder entscheidend wie gut deine kamera ist oder wieviel equipment du mit dir herum schleppst- es ist das motiv und was du daraus machst...


ich bin kein profi aber wenn ein bild unscharf oder zu dunkel sein sollte ist das durchaus von mir so gewollt denn bilder bei denen ich mich "verknipst" habe stelle ich nicht ein.
wenn meine bilder gefallen ist's schön, wenn nicht ist's auch gut- denn "kunst" liegt ja immer im auge des betrachters. wenn's fragen gibt- immer raus damit.

Kommentare 105

  • Cleopatra.78 31. Juli 2018, 19:56

    Sehr schöne Bilder!
  • Evi Seeger 2. Januar 2017, 21:04

    Lieber Dan, vielen lieben Dank für deine Anmerkung und Lobe. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Herzliche Grüße, Evi

    ...s a n f t...
    ...s a n f t...
    Evi Seeger
  • der Geist und die Dunkelheit 11. Januar 2016, 11:39

    Hallo Dan,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    VG Riccardo

    Lichtdurchflutet
    Lichtdurchflutet
    der Geist und die Dunkelheit
  • Dan Spielberg 19. Dezember 2015, 12:30

    Nicht alles ist Staub - die Mehrzahl der Bilder, gerade in den Fabriken ist original "Sonne und Luftfeuchtigkeit". Bei vielen Objekten bin ich über Jahre immer mal wieder vorbeigefahren um genau diese Sonnenstrahlen einzufangen.
  • see ...saw... seen 18. Dezember 2015, 19:58

    Wenn ich das sehe: Mann ey, ich brauche dringend n staubigen Dachboden, mit Dachuken!
    Seit ich Deine Bilder zum ersten Mal sah, neige ich zu Vollbremsungen, sobald ich irgendwo Lichtstrahlen in staubiger Luft sehe. Und ich visioniere das Herstellen von Staubvorräten zur gezielten Erzeugung solcher Situationen... lol :-))
    Mach mal mehr, ich find´s einfach klasse!
    Liebe Grüße,
    Kerstin
  • Anni Schiller 13. Dezember 2015, 20:36

    ich sehe grad, du bist ja gar nicht so weit weg ;) Bin rangerückt ;) Gruß
  • see ...saw... seen 26. Mai 2015, 10:55

    Hallo Dan,
    doppelt danke für dein Feedback zu meiner "Verschleierungstaktik", denn dadurch wurde ich gleichzeitig aufmerksam auf Deine Fotos. Lauter cooles Zeugs hier ;-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Verschleierungstaktik
    Verschleierungstaktik
    see ...saw... seen
  • Nicole_Re 29. Mai 2014, 21:12

    Hallo dan , du hast wunderschöne bilder gefällt mir sehr sehr gut ;) liebe grüße
  • Sabine Hartmann 23. Mai 2014, 8:42

    Hallo Dan, deine Fotos gefallen mir und...du hast recht, ich müsste meine Fotos mal richtig rum drehen.
    Liebe Grüße aus Paris. :) :)
  • InkiHoh 9. März 2014, 20:22

    Hey Dan, schöne Fotos! Ich mag besonders gerne,wie Du das Licht einfängst, sehr schön! LG Inki
  • LizzieL 1. Februar 2014, 14:20

    Hej, Deine Spielereien mit dem Licht sind echt gelungen. Ganz mein Geschmack. Und die Katzenbilder sind für einen Dosenöffner wie mich natürlich auch eine Freude! LG Lizzie
  • Robi H. Löwy 8. November 2013, 20:32

    Lieber Dan. Habe mich mal bei Deinen Aufnahmen ein wenig umgesehen und suche nun nach einem Wort, das treffend beschreiben soll, was ich hier mit viel Sehgenuss erlebt habe: Lichtspielmalerei.
    Finde, dass dies so in etwa zutrifft.

    Liebe Grüsse, Robi

  • Marzena Brandt 6. November 2013, 21:00

    Hallo Dan, das " Licht " ....Dein Element ! Die Bilder finde ich klasse.
    Lg.Marzena
  • Kati71179 1. November 2013, 8:55

    Hey Dan! Deine Fotos finde ich klasse. Besonders die eingefangenen Lichtspiele. L.g. Kati
  • Nyleveen 2. Oktober 2013, 15:52

    Hallo, ich finde die Canon auch wunderbar. Das Menue ist leicht, und man braucht keinen Koffer mit sich herumschleppen, um seinem Hobby nachzugehen. Du hast wunderbare Fotos im Gegenlicht gemacht. LG, Evelyn
  • 44 0
  • 1.275 907
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

ne' alte canon powershot sx 220hs
ne' billige canon powershot sx 540hs
und noch ne' alte canon eos 550d
oder handy- was gerade greifbar ist...