Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Susanne P..


Free Mitglied, Bayreuth
[fc-user:695693]

Über mich

Hallo :)

Kommentare 98

  • Torsten_34 8. April 2010, 21:21

    Hallo Susanne

    wollt mal ein hallo von selb nach bayreuth schicken *g*
  • Zdenek Baranek 25. Dezember 2009, 10:11

  • Lukas.M 28. September 2009, 16:27

    hallo susanne,

    vielen dank für deine nette anmerkung zu meinem foto,
    hat mich sehr gefreut....
    LG Lukas
  • Iris C.M. 27. September 2009, 12:59

    Hallo Susanne,
    ich bin durch das "Lächeln der Nelke" auf deine Fotos gestoßen und wie ich sehe, hast du dich überwiegend wohl auf Blüten spezialisiert! Toll!! Du hast wunderschöne Bilder dabei, die mir alle sehr gut gefallen.Werde nun öfter mal bei dir vorbei schaun.
    LG Iris
  • Black-Eagle 5. Juli 2009, 13:38

    Hallo Susanne,

    bin zufällig auf Deine Fotos gestoßen, sehr schöne Motive hast Du auf Deinen Seiten!

    Lieben Gruß, René
  • Jackie.S 1. Juli 2009, 19:19

    Hallo Susanne

    Vielen Dank für deine Infos zu der Pflanze und deine Konstruktive anmerkung zu meinem Bild, es hat mich sehr gefreut!
    Liebe Grüsse

    Jackie
  • Michael Sterzenbach 30. Juni 2009, 19:06

    Hallo Susanne,

    Eibsee
    Eibsee
    Michael Sterzenbach


    schön, dass Dir mein Eibsee Bild gefallen hat. Die Lichtstimmung ist allerdings eher der Gunst des Augenblicks geschuldet, als dem Halbwissen des Fotografen...

    ;-)

    Michael
  • Indijones 30. Juni 2009, 16:48

    Hey danke für die Anmerkung das Foto ist beim Koster Bebenhausen bei tübingen entstanden :) jaaa die Sonne die wollte leider nich auf mich hören^^
  • Ilse Bartels 30. Juni 2009, 16:43

    Susanne,
    vielen Dank für Deine kritische Anmerkung. Zum Glück hat jeder eine andere Sichtweite, besonders was den Rahmen betrifft. Ich selbst mag keine farbigen Rahmen, weil sie immer etwas gekünzelt wirken. So hat eben jeder seinen eigenen Geschack entwickelt.

    Viele Grüße
    Ilse
  • Hangover 28. Juni 2009, 16:59

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
    lg Andi
  • Sprotte 28. Juni 2009, 16:52

    Ruhe und Geduld ein Stativ und abdrücken :o)))
    Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung, Susanne.
    LG Reiner
  • Christine B. S. 27. Juni 2009, 15:58

    Hallo Susanne :0) ,

    danke schön für deine Anmerkung zu meinem Da Vinci!!

    Da Vinci
    Da Vinci
    Christine B. S.


    Der kleine Mann ist gestern genau 3 Wochen alt geworden, da ist auch das Bild entstanden :0) .

    Ganz liebe Grüße,
    Tine
  • Markus Grzonka 27. Juni 2009, 11:13

    Ui,
    sehr schöne Naturaufnahmen mit Charme und ner gewissen Geheimniskrämerei.Find ich sehr sehr schön.Ausserdem vielen Dank für Deinen netten Kommentar :)
  • Regine Wistup 27. Juni 2009, 10:48

    Hallo Susanne,
    danke für Deine Anmerkung. Es war tatsächlich Zufall, habe ich auch erst später beim Betrachten gesehen.
    Schönes Wochenende
    LG Regine
  • Christa K. 24. Dezember 2008, 17:16

    Hallo Susanne,
    ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Christa
  • 13 0
  • 677 1.969
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse