6.197 6

Michael Sterzenbach


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Eibsee

Der Eibsee neben der Talstation der Zugspitzseilbahn gelegen - aufgenommen am 26. Juni 2009 um 19:42 Uhr.

Kamera: Fuji S5 Pro mit Nikkor 16-85VR
Einstellungen: 22mm, ISO 100, 1/100s, f. 8.0

Kommentare 6

  • Bärbel Roloff 28. November 2015, 21:28

    Bin gerade am Suchen nach Eibsee-Fotos hier - und das ist wirklich eines der zauberhaftesten, die ich gerade entdecke!
    vg Bärbel
  • Steffen Rentsch 4. März 2013, 14:43

    Ich bin ja ohnehin ein Fan von Gegenlicht - hier fällt mir nur ein: "außerordentlich gut abgeschmeckt". Was Du in den Lichtern verlierst, gewinnst Du bei der Stimmung. Und ganz ehrlich: man muss auch nicht allen Tonwerten hinterhertrauern, solange ein Bild nur genügend Substanz aufweist.
    LG Steffen
  • G-Stern 28. Juni 2009, 21:31

    Verträumt schöööön!!!!
  • Susanne P.. 28. Juni 2009, 16:57

    Wahnsinnig ergreifend... wirklich toll...
    Was für eine Szene... super dargestellt :)
    Liebe Grüße,
    Susanne
    Pink Lady
    Pink Lady
    Susanne P..
  • Manuela Trost 28. Juni 2009, 16:51

    Ein großartiges Foto.
    Herrlich, wie sich die Wolken im Wasser spiegeln ...

    LG Manuela