Stillstand


kostenloses Benutzerkonto, Du Bist Schön!
[fc-user:1553412]

Über mich

DU BIST SCHÖN!

Warum existieren wir? Hast du dir schon mall Gedanken darüber gemacht, warum es so etwas wie die Erde den Mond, die Sterne und nicht zuletzt den Mensch überhaupt gibt?

Kommentare 56

  • Coeur de l'or 4. Februar 2016, 22:16

    Über sehr wenig mache ich mir seit geraumer Zeit mehr Gedanken...
  • Reviersteiger 6. Januar 2014, 11:58

    Danke für die Blumen!
    LG und Glück auf!
    Pit
  • Rockerbilly 5. Januar 2014, 14:35

    Hallo
    Vielen Dank für deine netten Worte zu meinen Bildern
    Freue mich sehr über jede Reaktion
    Deine Frage warum so wenig Kommentare zu meinen Bildern kommen habe ich mir selbst auch schon gestellt habe leider keine vernünftige Antwort
    Aber lieber wenig ehrlich interessierte wie viele durch huschet
    Gruss Peter
  • FB Photos Frank Bernhard 5. Januar 2014, 12:21

    Danke für deinen besuch und für deine Anmerkungen
    habe mich sehr darüber gefreut.
    Lg.Frank
  • Erhan Göktan 4. Januar 2014, 14:22

    Hallo Stillstand,
    v iele Dank für Deine Anmerkung. Habe mir auch viel Mühe gegeben es wie Werbung aussehen zu lassen ;-). Wünsche noch ein schönes Wochenende
    VG Erhan
    Seiko_3S41709r_2014
    Seiko_3S41709r_2014
    Erhan Göktan
  • Reviersteiger 4. Januar 2014, 13:14

    Hallo Hessen!

    Ich habe mich sehr über deine Anmerkung gefreut, Danke!
    Und wirklich: man/frau kann da immer noch runter in den Schlamm, Bild ist ganz frisch.

    Freut mich auch, daß du "befahrbar" sagst. Zeugt von Wissen.

    Herzliche Grüße, ein gutes neues Jahr und ein Glück auf aus Oberfranken!
    Pit
  • Stef. Bauer 1. Januar 2014, 12:34

    Hallo,

    danke für deine Kommentare zu meinem Foto "Kohlmeise mit Futter für Jungvögl", ja es ist ein gutes Sigma 150-500 APO HSM, bin zufrieden damit. Und danke für das Kommentar zu meinem Mondfoto und ja es war nicht das Sigma 150-500 sondern ein Refraktor 127mm/1180mm die Kamera direkt am Okularauszug montiert.
    Grüße Stefan
  • FB Photos Frank Bernhard 31. März 2013, 18:35

    Hallo danke für die Kritik und Tipps , habe einfach aus dem Netz eine Anleitung mal nachgemacht.
    Denke für die ersten gehversuche kann man sie anschauen :-).
    Werde beim nächsten mal versuchen einiges davon umzusetzen.
    Lg.Frank
  • Robert Schwendemann 6. Januar 2013, 11:12

    Kein Problem Stillstand...dann "plaudern" wir ab und zu mal mit der Tastatur...lach...
  • Anni Ka. 6. November 2012, 5:54

    Normalerweise bedanke ich mich nicht extra für einen comment... aber für eine konstruktive Anmerkung mache ich mal eine Ausnahme :) Wäre sonst nicht auf die Idee kommen, das zweite Bild hochzuladen, was offensichtlich "besser läuft". Merci
  • Daniele.Longoni 4. November 2012, 23:15

    Grazie!
  • Tomas61 4. November 2012, 11:27

    Vielen Dank dafür, dass du dir mein Bild angeschaut und dein Gefallen bekundet hast. Dads freut mich sehr.
    LG an den "A... der Mutti" ;o) Tomas
  • K-Engel 27. August 2012, 19:07

    Vielen lieben Dank für den wunderbaren Kommentar...es freut mich Dir eine Freude gemacht zu haben. LG Kai
  • Andreas K. Julian 29. Juli 2012, 12:17

    thanks for comment ;-)

    ... top of the rocks ...
    ... top of the rocks ...
    Andreas K. Julian


    Viele Grüße
    Andreas
  • Schiby 23. Juli 2012, 21:09

    Danke für deinen Kommentar,was macht man eigentlich am sonntag um 2.00 in der COM, schläft man da nicht, eigentlich.
    Ja ich weiß, langweilig ;--))
    LG
  • 0 0
  • 0 1.064
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D700
AF-S Nikkor 50mm 1:1.8G
AF-S Nikkor 24-120mm 1.4 G ED
Tamron AF 70-300mm 1:4-5.6 Telle-Macro (1:2)
Sigma 150-500mm F5,0-6,3 DG OS HSM
Kenko Makro Zwischenringe
Metzblitze 44 AF-1 Digital
Metzblitz 52 AF-1 Digital
Mettle studio systems

Musik,kaffee und kippen:))) und was zum naschen ZB,Gummibärchen