Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sheelaela


Free Mitglied
[fc-user:1780764]

Über mich

Seit etwa 2010 beschäftige ich mich mit dem Hobby Fotografie. Anfangs habe ich von meiner Kamera immer nur die Automatik Funktion genutzt. Irgendwann habe ich Lust und Spaß am austesten der manuellen Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten meiner Kamera entdeckt. Zur Zeit fotografiere ich mit einer Canon EOS350D. Nicht das neuste Modell aber es macht, wie ich finde noch ganz passable Bilder. Als Objektive nutze ich meist das Tamron 70-300 vor allem für die Fotografie von Tieren. Für Blumen oder Nahaufnahmen habe ich noch ein Canon 18-55 Objektiv. Meine neuste Erungenschaft, die ich nicht mal getestet habe, weil vorgestern erst hier angekommen, ist ein Canon 4.0, 70-200 USM IS. Ich freu mich jetzt schon auf´s austesten.
Bisher habe ich hauptsächlich Hunde, Blumen in der Natur und in Parks fotografiert.
Gerne nehme ich konstruktive Kritik entgegen.

Update 13.12.12
Endlich habe ich mir einen lange ersehnten Traum erfüllt, die Canon D60 *freu* mit dem 18-135 IS Objektiv welches eine optimale Ergänzung zu meinem anderen Canon Objektiv ist. Ich freue mich jetzt schon aufs austesten.

Kommentare 41

  • Carina Maiwald 5. September 2013, 12:26

    Vielen Dank! :)

    Sonnenkraft.
    Sonnenkraft.
    Carina Maiwald
  • stefan - letmeinthesound 24. August 2013, 19:15

    Hallo, vielen lieben Dank für die Anmerkung zu meinem Bild. Freut mich, daß es dir gefällt.
    Tolle Aufnahmen zeigst du hier, werd mich dann mal durchklicken.
    VG, Stefan
  • annika diekmann 24. Juli 2013, 12:15

    hallo, danke für deine anmerkung zu meinem bild =). ich wünsche dir noch eine schöne woche. lg annika
  • Manu Hoppe 30. Juni 2013, 19:33

    Vielen Dank für deinen schönen Kommentar zu einem nicht schönen Thema. Super das auch du beim Schweigemarsch dabei warst - für Shila. Danke Manu
    Collage für Shila... ertränkt ! bitte lesen :und reinhören :-(
    Collage für Shila... ertränkt ! bitte lesen :und reinhören :-(
    Manu Hoppe
  • Ludwig Klingelhöfer 30. Juni 2013, 11:43

    man merkt das du Hunde magst, die Fotos sind sehr schön geworden. viele grüße ludwig
  • inikona 19. Juni 2013, 13:58

    Hallo Michaela,
    mal wieder ein herzliches Dankeschön für Deine Kommentare.
    Crash ...
    Crash ...
    inikona
    ,
    Wellenreiten mal anders...
    Wellenreiten mal anders...
    inikona

    LG Ina
  • petraliebich 10. Juni 2013, 19:33

    Danke für deine liebe Anmerkung. Und deine Fotos gefallen mir auch sehr gut. Sind das deine Hunde?
    Lieber Gruss Petra
  • Regina 3. Juni 2013, 20:36

    Danke für deine nette Anmerkung
    LG Regina
  • inikona 23. Mai 2013, 18:54

    Hallo Michaela,
    schön, dass dir mein Foto gefällt :)

    Deine Fotos sind auch wirklich schön!
    LG und immer gutes Licht
    Ina
  • PicKSel-Style 23. Mai 2013, 8:51

    Hallo Michaela,

    dankeschön für deinen Kommentar :)
  • Wets73ches 2. Mai 2013, 21:17

    Danke für die nette Anmerkung ! :o)
  • 4pfoten Fotografie Schwiontek 29. März 2013, 17:54

    Danke Dir Schöne Ostern :-)
  • Mark Podella 10. März 2013, 20:01

    ...oh, du auch also ein Hundefan. Vielen Dank für deine Anmerkung! :-)
  • Leonie C. 9. März 2013, 16:32

    Hallo Michaela,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Foto,
    das hat mich wirklich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Leonie
    Hund im Schnee
    Hund im Schnee
    Leonie C.
  • MrSpockbock.Photography 3. März 2013, 21:19


    Freut mich...jedoch habe ich jetzt nach der Erstellung tatsächlich das Problem, dass ich selber nicht auf den 1. Blick erkennen kann, welche die richtigen Augen sind ;-) ist schon lustig...auf den 2.Blick klappt' s dann doch!

    Schönen Abend
    Gruß Jens
  • 1 0
  • 280 740
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse