Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

inikona


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1811542]

Über mich

Ich heiße Ina und als tiermedizinische Fachangestellte und Studentin der Veterinärmedizin sind Tiere mein absolutes Hobby. Seit Ende 2011 bin ich endlich in Besitz einer Spiegelreflex, auch wenn es nur ein einfacheres Modell ist, macht das Fotografieren enormen Spaß! Ich hoffe ich lerne hier viel dazu und bin offen für jede Kritik.

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten.
Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte.
Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.

Mario Cohen


Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All images are copyright protected. Images are NOT allowed to use for any sites and forums.




Hundeaugen sind Augen, die aus der Seele kommen, aus dem tiefsten Inneren von einem Tier.
Hundeaugen tragen alle Liebe in sich, die es auf dieser Welt gibt und schenken sie dir.
Hundeaugen fehlt die Fähigkeit zu lügen, unehrlich zu sein, gemein. Sieht dich ein Hund mit seinen Augen an, merkst du, dass dieses Tier nur lieben kann.
Hundeaugen sind nie von Hass erfüllt. Was immer ein Hund tut, es ist in seinen Augen gut.
Hundeaugen sprechen wie ein Mund, doch er sagt nur gutes, unser Hund
Hundeaugen lassen dich nie im Stich, was immer dich quält, und ist dein Leben zerstört.


Bist du allein und keiner gibt dir Liebe,
keiner sagt: "Ich mag dich."
Keiner sagt: "Ich brauch dich."
Keiner bleibt bei dir wenn alle gegangen sind.
Dann gibt es etwas, das es doch tut:
Die Augen deines Hundes!

Kommentare 11

  • FotO.Behr 17. April 2017, 19:22

    Moin Ina!
    Du hast sehr schöne Fotos gemacht!!! Weiter so!

    Gruß Olaf
  • Sascha Zobel 4. Juni 2014, 22:36

    Hallo, Ina. Es war mir ein Bedürfnis. Ich habe schon lange nicht mehr beim durchblättern so lange Inne gehalten, wie bei Deinem sehr gelungenem Foto. Daher auch mein Vorschlag zur Galerie.
    Ich drück Dir die Daumen....... ganz Fest.
    Gruß Sascha
  • moni73 1. November 2013, 19:39

    Hallo Ina, ich bin ganz begeistert von deinen Fotos. Bitte immer mehr davon. Lg Moni
  • Angelika Witt-Schomber 28. Oktober 2013, 8:04

    Schön, daß ich Deine Fotos gefunden habe! :)

    LG Angelika
  • steffirehpoehler 27. Oktober 2013, 22:15

    Hallo Ina,

    Deine Fotos sind faszinierend! Die Tiere sind mit viel Liebe in Szene gesetzt.

    LG Steffi
  • Jeany°° 2. August 2013, 23:05

    Das Licht ist echt sehr schön und passend. Auch unbearbeitet :-) LG jeany
  • Johannes-M. Schulz-Schottler 5. Juli 2013, 14:22

    Wahnsinnstierfotos!!
  • Analogdigital 19. Juni 2013, 12:20

    SchönenTag un Dank zurück nach Obama Berlin.
  • DKJ 23. Mai 2013, 16:30

    Sehr coole Tierfotos hast du hier! :)
  • sille 67 24. Januar 2013, 8:43

    hallo
    habe mal in deinen bildern getöbert....
    wirklich tolle hundefotos
    lg sille
  • nana-su 5. Dezember 2012, 22:41

    danke für Deinen Besuch und herzlich willkommen,, ich wünsche Dir immer gutes Licht und reichlich Motive.. liebe Grüße von Susanne
  • 18 1
  • 407 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

NIKON D7000,
AF-S VR II Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
AF-S 50mm 1,8G Nikkor
Tamron 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3