Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Collage für Shila... ertränkt ! bitte lesen :und reinhören :-(

Collage für Shila... ertränkt ! bitte lesen :und reinhören :-(

2.810 7

Manu Hoppe


Premium (World), Wittingen bei WOB

Collage für Shila... ertränkt ! bitte lesen :und reinhören :-(

Am 06.06.2013 wurde die 8 Monate junge Dobermannhündin Shila von ihren zwei Peinigern mit Klebeband an allen vier Pfoten gefesselt. Sie klebten ausserdem noch ihre Schnauze zu........so wurde sie in den Maikampsee in Gifhorn geworfen um qualvoll zu ertrinken....ihre Besitzerin schaute dabei zu ----
Am 16.06 wurde ein Schweigemarsch mit 1000 Tierfreunden und ungefähr 600 Hunden durch die Gifhorner Innenstadt für Shila abgehalten .
Sicher weiss ich, das es mit Fotografie nicht soviel zu tun hat, aber ich möchte das es jeder wissen muss der in der Presse noch nichts davon erfahren hat.Danke
Das Vidio zeigt den Schweigemarsch für Shila - mehrere sind ausserdem über Youtube zu finden.
Hier nur einer - schaut hin und nicht weg --- Danke https://www.youtube.com/watch?v=eFPiQKmepJs
da seht ihr das schlimmer Foto von Shila die aus dem See gezogen wurde, nichts für schwache Nerven
https://www.youtube.com/watch?v=euSpfAuAJUE
https://www.youtube.com/watch?v=_TsgCp-6pYE

Kommentare 7

  • Strandläuferin 21. November 2013, 7:41

    Mir fehlen die Worte bei so viel Grausamkeit...
    Leider ist Shila nicht die einzige...immer und immer wieder werden Tiere auf grausamste Art gequält - sei es, dass ein Igel lebendig auf einen Grill geschmissen oder gerade aktuell einem Hund in Rumänien der Oberkiefer weggeschlagen wird , ... Callie ist nur ein Beispiel für Tierqüalerei
    Mir wird ganz anders...
    Mir wird ganz anders...
    Strandläuferin
    .... und die Täter bleiben ungestraft... Danke, dass diese Collage und auf das Leid von Shila aufmerksam gemacht hast!!!
    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • Ulrike Orthaus 29. Juni 2013, 16:39

    Da dreht sich mein Magen...mir fehlen die Worte über diese Grausamkeit...was ich den Tierquälern wünsche, kann sich jeder denken.
    Dennoch ein schönes Bild.
    LG Ulrike
  • Sabine.B 29. Juni 2013, 12:13

    Ich habe es in der Zeitung gelesen und war am Marsch beteiligt. Ich hoffe das es harte Sanktionen gibt, falls es einen Arbeitgeber gibt müssen sie nur noch Sch.......arbeiten machen oder als Arbeitsloser öffentliche Toiletten ein Leben lang säubern.

    LG Sabine
  • Sheelaela 29. Juni 2013, 10:48

    Das hast du toll gemacht. Wir Menschen erstellen Listen für gefährliche Hunde aber wer erstellt Listen über gefährliche Menschen? Die Täter wurden gefunden und sie werden hoffentlich hart bestraft!
    VG Michaela
  • AlfonsS. 29. Juni 2013, 8:54

    Das ist das letzte, hat man die Schweine schon gefunden die ihr das angetan haben ... da gehört die Lynchjustiz wieder eingeführt
    VG Alfons
  • Perfektionista 29. Juni 2013, 8:01

    Die Typen, die das getan haben, gehören auch gefesselt, geknebelt und ertränkt...

    Ich bin sehr betroffen,

    Gruß
    Perfektionista.
  • Manu Hoppe 29. Juni 2013, 2:22

    Sanne, das wünschen wir auch, deshalb kämpfen wir für Shila! Die Gesetze müssen sich dramatisch ändern.
    Danke Sanne für deinen Kommentar