Sarah Denning


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1928057]

Über mich

Alles begann mit einer analogen Canon T50 vor langer, langer Zeit und endete bis dato mit einer digitalen Knipskiste Canon Ixus. In den letzten Jahren war ich lieber das Model und überließ das fotografieren meinem Freund.

Kommentare 4

  • PeKa Photography 22. Juli 2013, 7:41

    …danke für deine wertschätzende Anmerkung!
    Gruß, Peter
  • Gido Heß 30. Mai 2013, 10:42

    Vielen Dank für Deine Anmerkung Sahra!!
  • Roger Heid 10. April 2013, 9:36

    Hallo Sarah,
    danke für deinen Hinweis zum falschen Titel gestern. Inzwischen weis ich auch, wie man diese ändert.
    Hatte gestern viele Reaktionen beim Einstieg, dies freute mich sehr.
    Grüsse aus der Schweiz
    Roger
  • Günther Larisch 2. April 2013, 21:12

    Hallo Sarah,
    Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets viel Spass, nette Kontakte und immer gutes Licht.

    LG Günther
  • 0 0
  • 0 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse