Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pastellblicke


Free Mitglied
[fc-user:2120185]

Über mich

Kunst braucht Inspiration...

Für mich als Tierzeichnerin sind neben der Natur unter anderem Fotografien meine Inspiration.
Deshalb schaue ich mir immer gerne schöne Fotos an und bin auch immer auf der Suche nach tollen Vorlagen für meine Zeichnungen.
Ich freue mich sehr, wenn ich hier iin der Gemeinschaft, die eine oder andere Genehmigung zur Nutzung eines Fotos als Vorlage, erhalte.

Ich fotografiere auch gerne, jedoch bin ich auf dem Gebiet im Moment noch Anfänger.

Seit 2015 hab ich mich als freie Künstlerin, mit Schwerpunkt auf Tierportraits, selbständig gemacht.
Bei meiner Arbeit muss ich öfters Tiere von Kunden, als Vorlage für ein Tierportrait, fotografieren
Dieser Part ist für mich auch sehr interessant und spannend und deshalb möchte ich mich nun auch in nächster Zeit mehr mit der Fotografie beschäftigen
und viel darüber lernen...

Ich hoffe, dass ich dann auch bald tolle Fotos hier einstellen kann.
Vorerst möchte ich aber hier erst einmal eine kleine Auswahl meiner Zeichnungen vorstellen.

Wenn Ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren wollt,
schaut doch einfach mal bei http://www.pastellblicke.de vorbei,
oder besucht mich bei Facebook: https://www.facebook.com/jutta.pallasch.3/

Vielen Dank für Euer Interesse!

Jutta

Kommentare 7

  • RENARAM 14. Mai 2016, 17:36

    Hallo, ich bin auf Deiner Seite gelandet und mich begeistern Deine Zeichnungen, würde mich freuen, mehr zu sehen LG Renate
  • MiRo 4. Dezember 2015, 5:57

    Vorgartenrose rangezoomt,
    Vorgartenrose rangezoomt,
    MiRo

    Danke Jutta für Deine Anmerkung.
    Ich antworte nie auf Anmerkungen. Aber Du siehst Dinge, die besonders/anders sind. Prima !
    Frohes "Pastellschaffen" und ein schönes Wochenende...
    glG Roland
  • Danni Fotografie 13. November 2015, 16:06

    Hallo Jutta, lieben Dank für deine Anmerkung!

    LG Danni
  • MiRo 18. Oktober 2015, 18:21

    Deine Zeichnung
    Leon
    Leon
    Pastellblicke

    ...einen schönen Wochenstart für Dich und viel Freude beim "pastellieren".
    wünschen Roland + Minka
  • Christina Frenken 15. Oktober 2015, 14:17

    Dankeschön für den netten Kommentar. Freu mich, daß Dir mein Pastell gefällt.
    LG Christina
    Golden Lioness
    Golden Lioness
    Christina Frenken
  • MiRo 17. September 2015, 8:01

    wer mit Pastell arbeiten kann, macht auch schöne Bilder.
    Das Wasserglas in Pastell (beim "Schokoladenmädchen") war so klar !!!
    Gibt's heute kaum. (Liotard-immerhin 87 damals alt)...sowieso.
    Und das bringst Du, bin fasziniert von Deinen Tier Foto Bildern, sehen aus wie gemalt...
    Und Tierlieb noch, ganz toll !
    ghG Roland
  • Anita Niehaus 16. September 2015, 9:32

    Danke Jutta, für deine so nette Anmerkung zu meiner
    "Faszination Frida K". Deine Pastellarbeiten sind faszinierend.
    Ich bin begeistert !
    Lieben Gruss, Anita
  • 4 23
  • 62 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert