NicoleRogge


kostenloses Benutzerkonto, Radbruch
[fc-user:1929397]

Über mich

Ich liebe Bilder und ich liebe es Bilder zu machen.
Ich kann mich von keinem Bild trennen, auch wenn es noch so schrecklich und unscharf ist.
Ich klebe für jedes Jahr die Bilder aus dem Jahr in ein Album ein. So habe ich mit ein zwei kleinen Lücken alle Jahre von mir von der Geburt bis heute zusammen.
Da bin ich stolz drauf.
Ich liebe es Momente festzuhalten und sich jederzeit und auch nach Jahren mit einem Lächeln dran zu erinnern.

Kommentare 6

  • teddynash 12. April 2013, 13:45

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Hartmuth E. 7. April 2013, 10:43

    Willkommen und viel Spaß in der fc. Die Fotos in der Morgenstimmung gefallen mir besonders gut! Prima gesehen.
    Dir noch einen schönen Tag,
    vG Hartmuth E.
  • Lisabella 6. April 2013, 23:21

    Wow, was für ein Einstieg! Gleich prächtig losgelegt mit vielen tollen Bildern. Die Morgenbilder sind meine Favoriten.
    Werde Dich "weiter verfolgen". Liebe Grüße, lisabella
  • JWG-Photography 6. April 2013, 22:42

    Herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
  • Fritz Röbke 6. April 2013, 22:14

    Hallo Nicole,
    herzlich Willkommen ,auch von mir, in der FC!
    Bewundernd habe ich Deine Bilder angesehen - TOLL!
    Wünsche Dir immer gutes Licht, an Motiven sollte es nicht mangeln!
    LG fritz
  • Macro-Jones67 6. April 2013, 20:10

    Hallo Nicole,
    Willkommen in der fc !!!
    Deine Fotos sind sehr natürlich und Wildlife pur, der Moment entscheidet eben.
    Mach weiter so und du wirst sehen es wird immer besser werden.
    BG Mario
  • 1 0
  • 67 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse