Moskitaa


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Stuttgart
[fc-user:1684161]

Über mich

Schön, dass du in meinem Profil vorbeischneist!

Ich bin noch ganz neu in Sachen Fotografie.
Anfang 2011 habe ich mir meine erste DSLR, eine EOS 500D zugelegt und dazu ein Sigma Makroobjektiv 105mm und arbeite nun fleißig daran damit nicht nur zu knipsen, sondern auch zu fotografieren!

Momentan entdecke ich vor allem durch die FC täglich neue Möglichkeiten (und Funktionen an meiner Kamera ;-) ) und freue mich sehr auf regen Austausch mit Gleichgesinnten hier :-)




"Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen."
Zitat Almut Adler

Kommentare 8

  • JürgenMartin 25. Mai 2011, 22:41

    Ich danke dir für deine nette Anmerkung
    Ein Schatten
    Ein Schatten
    JürgenMartin
    Gruß Jürgen
  • Matahari bunga 16. Mai 2011, 17:10

    danke und ich freu mich auch, hoffe das es nicht regnet für unsere Tour!
  • hellitastenfan 12. Mai 2011, 21:59

    Hallo Almut,
    deine Interpretation des Fotografierens spricht mir aus der Seele.
    Ich wünsche Dir für die Zukunft immer spannendes Licht, Geduld und natürlich den Jägerblick.
    Gruß
  • JürgenMartin 11. Mai 2011, 22:29

    Ein sehr schönes Profilfoto :-) wünsche dir viele tolle Fotos , Ideen
    und Erfolg beim probieren dazu schöne Ergebnisse in der Fotografie.
    Gruß Jürgen
  • JürgenMartin 8. Mai 2011, 1:09

    Ich danke dir für deine vielen Anmerkungen.
    Marienkäfer
    Marienkäfer
    JürgenMartin
    Tauben
    Tauben
    JürgenMartin
    Mandarinenente
    Mandarinenente
    JürgenMartin
    Hat mich sehr gefreut.
    Gruß Jürgen
  • JürgenMartin 7. Mai 2011, 0:15

    Danke für deinen Besuch auf meinem Profil, hat mich sehr gefreut.
    Zu deinem Foto
    Detail an einem Gartenhaus
    Detail an einem Gartenhaus
    Moskitaa
    Da hast du sehr schön ein Detail dargestellt was man ansonsten gar nicht
    so wahr nehmen würde , es ist sehr schön freigestellt und hat deswegen eine Anmerkung und mein Gefallen vediehnt.
    Gruß Jürgen
  • Uli Weibler 28. April 2011, 23:40

    Liebe Almut,
    ein herzliches Willkommen in der Gemeinschaft der Knipslinge.
    Kreativität und allzeit gutes Licht wünsche ich Dir und hoffe, du fühlst dich wohl unter all den "Jägern", Visionären, Bilderfälschern, Farbvertuschern, Verkehrsschilderwegstemplern, Nachschärfern, Überbelichtern und was es sonst noch so gibt, seit das Fotografieren elektrisch gemacht wird...
    Liebe Grüße
    Uli
  • Bodos Fotodesign 27. April 2011, 13:48

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 3 0
  • 41 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse