Matahari bunga


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:1245443]

Über mich

Hallo und Willkommen auf meiner Seite :)

Das Hobby fotografieren habe ich wohl von meinem Opa geerbt.Er besitzt an die 200 alte Kameras, viele davon benutzt er auch.
Weihnachten 2005 schenkte er mir eine Braun SR2000, eine analoge Spiegelreflexkamera, welche ich auch noch besitze aber nie nutze...irgendwie hab ich es nie verstanden damit zu fotografieren.
Seit letzten Sommer besitze ich eine Nikon D3000 und habe damit nur mit der Automatik fotografiert.
Gott sei Dank hat jeder mal klein angefangen ;)
Soooo nun hat mich eine liebe Kollegin angesteckt und ich werd hoffentlich bald einen Fotokurs beginnen um meine Kamera zu verstehen.
Leider ist das mit meiner Arbeit nicht immer zu vereinbaren!

Über eure Kommentare und Anregen freu ich mich und hoffe auch, dass ich sie umsetzen kann.

Liebe Grüße Mata

Kommentare 3

  • CleScho 29. August 2011, 22:38

    Hallole, danke für Deinen netten Kommentar und falls Du nächstes Jahr Lust verspürst wieder ins Schloss zu gehen, einfach melden.
    Schloß Ludwigsburg
    Schloß Ludwigsburg
    CleScho
    LG Clemens
  • Matahari bunga 16. Mai 2011, 17:12

    Daaaanke und isch freu mich och :) ich hoffe es regnet nicht ;) aber dann gibts regenschirmbilder, hat au was ^^
  • Moskitaa 15. Mai 2011, 22:00

    Schönes neues Profilbild! Freu mich schon auf unseren Fotoausflug :)
  • 0 3
  • 31 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse