magri4865


Premium (World), Hamburg
[fc-user:2411667]

Über mich

Begeisterte Hobbyfotografin

Etwa 1957 - 1959 bekam ich meine erste Kamera geschenkt - eine Agfa Click. Seitdem läßt mich die Fotografie nicht los. Trotzdem bin ich, auch schon aus Zeitmangel, immer Hobbyfotografin geblieben - das aber mit Begeisterung.


Zur Zeit beschäftige ich mich mit der Highspeedfotografie, dh.Tropfenfotografie, meine ersten Versuche bescheren noch sehr viel Ausschuß, aber daraus lerne ich.

Ach ja, dies noch: Meine Bilder sind mein Eigentum, das Urheberrecht also bei mir.
Bitte keine ungefragte Nutzung oder Veröffentlichung.

Kommentare 3

  • BC Projekt 3. Oktober 2020, 22:11

    Guten Abend Magri,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Asko der I". gefällt.

    Nachdem mein Wohnsitz mit Haus und Garten in einer ruhigen Gegend steht, spazieren Nachbarn und andere mit deren Hunden gerne daran vorbei. "Aksu der I" ist der Begleiter meines Nachbarn. Gelegentlich lade ich dann beide zu mir in den Garten ein. Zwei kleine Fischteiche erregen dann die Aufmerksamkeit von Hund und Herrchen. Kürzlich habe ich bei dieser Gelegenheit Asko fotografiert und das Resultat in der FC hochgeladen.

    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn

    Arthur
  • ernest.w 7. Juni 2020, 10:02

    Servus Magri!
    Danke für Dein Lob zu meinem "Masken-Janus"!
    LG nach HH
  • Regenbogenfloh 13. Februar 2020, 22:53

    Du hast mir ein Lob geschickt, herzlichen Dank.
    L.G. Regenbogenfloh
  • 7 1
  • 104 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D7100,
AF-S Nikkor 18-200 mm F 3,5 - 5,6
Tamron 70-300mm F 4-5,6
Sigma 105 mm 2,8 Macro
Sigma 17-70 mm 2,8 DC
Sigma 10-20 mm 3,5 HSM
AF-S Nikkor 40 mm 2,8 micro
Walimex pro 500 mm 6,3 , T2 Anschluß

Canon EOS 77D,
Canon EF-S 18-55 mm 3,5 IS Macro
Canon EF 35-80 mm 4,0 umgebaut zum Macro 1:1
Canon EF 70-300 mm 4,5 DO IS USM
Sigma 18-200 mm 3,5 DC Makro

Div. Stative, 8 Blitze + 2 UV Blitz
Div. Zwischenringe, Fernauslöser, LED Lampen,