LeoSous


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1280032]

Über mich

Fotografin im Anfangsstadium
Angesteckt mit dem Fotovirus 2007.
Seit September 2008 erste Studioschritte.
Lebt, liebt und arbeitet in Wien.


Man darf es fast nicht aussprechen, doch in ihren Ursprüngen war die Fotografie für mich Begleiterscheinung von Text, das Bild Unterstützung des Worts. Kaum, dass der Auslöser betätigt war, machte sich das Medium aber selbstständig, löste sich aus dem Kontext und war fernab jeder Reportage.
Ich wage meine ersten Schritte und freue mich über jede Kooperationen, Hinweise und Tipps, die einen weiter voran bringen und lerne hoffentlich mit jeder Auslösung dazu.

Seit einigen Jahren lebe, liebe und arbeite ich in Wien, bin in alles vernarrt, was nur entfernt mit Geschichte zu tun hat, und schwanke zwischen der Faszination von den kleinen, alltäglichen Dingen des Lebens und allem, was aus der Rolle fällt. Gegenwelten zu erkunden und zu erforschen ist ein Abenteuer für sich und nicht immer Flucht aus der Realität – die ist nämlich subjektiv.
Ich für meinen Teil bin froh, nicht objektiv zu sein - ich bin nämlich nur sehr ungern Objekt.


Profilfoto von Peter Klerr

Kommentare 5

  • Emotional Life Photography 7. November 2008, 9:09

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Gerwin Marschel 5. November 2008, 17:20

    Schön, dass Du den Weg zu FC gefunden hast ;-)
    Komme wieder - Keine Frage... ;-))

    Grüßle Gerwin

    "Ob Sie meine Sachen zu Kunst oder zu Scheisse erklären? - Who cares..."
    Helmut Newton ;-)
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 5. November 2008, 8:29

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank

  • Wolfgang Berner 5. November 2008, 0:44

    Hallo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen! Sicherlich wirst Du die fotocommunity bereichern. Die ersten Fotos sind schon sehr vielversprechend.
    Schöne Grüße
    Wolfgang
    Gelbe Rose im Dezember
    Gelbe Rose im Dezember
    Wolfgang Berner
  • Andreas Boeckh 4. November 2008, 22:37

    Das sind ja schon sehr professionelle Bilder, die Du
    da zeigst, und sehr verschiedenartig dazu.
    Herzlich Willkommen
    Andreas
  • 0 0
  • 10 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse