Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gelbe Rose im Dezember

Gelbe Rose im Dezember

4.125 42

Wolfgang Berner


Free Mitglied, Hannover

Gelbe Rose im Dezember

Manche Rose nehmen die Jahreszeit nicht zur Kenntnis und blühen einfach. Ich bin mal gespannt, ob ich auch im Januar in unserem Stadtparkgarten in Hannover noch eine blühende Rose finden werde.

Kommentare 42

  • effendiklaus 1. Januar 2018, 23:11

    Ich setz mal mein Pendant dazu.
    Bedeckter Himmel macht gutes Licht
    Bedeckter Himmel macht gutes Licht
    effendiklaus
    Nicht grundlos.
    Du warst der Erste der mich am 23.11.2007 in der fc begrüßt hat.
    Also alles Gute zum 10-jährigem und zum neuen Jahr!
  • Duong ThaoVy 2. Mai 2013, 7:30

    Ich kann mir vorstellen, wie wunderschön sie duftet!
  • Melanie Klose 21. Mai 2009, 11:13

    Danke für deinen Tipp.
    Ich versuche mein bestes :)


    mfg
  • Nici Stadler 13. September 2008, 20:15

    Hallo Wolfgang!

    Danke für deinen Tipp!
    lg Nici
  • Detlef Schönfeld 16. Juli 2008, 7:38

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für Deine freundliche Begrüßung. Da ich neu in dieser Runde bin, ist es sehr wichtig einige Hinweise zu den "Spielregeln" zu bekommen :-) Bei Deinem sehr schönen Bild (Gelbe Rose im Dezember) ist es ben neben der schönen Aufnahme der ungewöhnliche Zeitpunkt, Wunderschön.

    Gruß
    Detlef
  • salwa a. 13. Juli 2008, 13:55

    Hallo Wolfgang,
    ich kann deine Rose sogar riechen. Sie ist einfach ECHT !
    Herzlichen Dank für deine nette Begrüßung und verzeihe die späte Antwort.
    Viel liebe Grüße aus Bremen
    Salwa
  • Roland Bendzinski 6. Juni 2008, 12:31

    Feine Schärfe, Bildaufbau, Bildschnitt, wunderbar.
    Daumen hoch.
    LG Roland
  • Doro79 6. Juni 2008, 9:23

    gefällt mir sehr gut :)
  • Michael Wiggen 31. Mai 2008, 18:18

    Ich find den Schärfeverlauf klasse.
    LG
    Michael
  • Florian J. Meyer 9. Mai 2008, 0:41

    Zu so später Stunde mit einer wunderschönen Rose herzlich begrüßt zu werden hätte ich nicht gedacht -
    vielen Dank!
  • Hans Sachs90 7. Mai 2008, 22:24

    Vielen Dank für die nette Begrüßung und für die Tipps. Schöne Rosenblüte. Bei uns blühen leider noch keine. Aber das kommt noch. Hoff ich.
  • Ulla Reck 13. April 2008, 9:21

    Hallo Wolfgang,
    danke für die nette Begrüßung! Mit diesem schönen Rosenfoto fängt der Tag ja schon gut an! Werde heute auch auf Blütenjagd gehen! Ich rieche übrigens an jeder, die ich finde. Manchmal sehen sie unscheinbar aus, aber der Geruch haut einen um ;-)
    lg Ulla
  • Meerelfe 5. März 2008, 14:50

    Deine Rosenportraits finde ich sehr
    schön!
    LG Sabine
  • Nadine Kahl 9. Februar 2008, 22:47

    Hey Wolfgang,

    Danke für deine liebe Begrüßung =) Find ich schön, dass es solche Menschen gibt, die einem in der Anfangszeit gute Tipps geben!

    Das Foto ist echt superschön und auch irgendwie elegant! Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Nadine
  • NaDine'SpeKtrum 9. Februar 2008, 18:50

    ich reihe mich in den danksagungen für die begrüßung ein!
    ich kann den duft der rose nahezu riechen!;-)