Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Klerr


Basic Mitglied, Nähe Baden bei Wien
[fc-user:701282]

Über mich

Ich habe vor ca 20 Jahren mit einer analogen Nikkormat zu fotografieren begonnen... Lange wollte ich jedoch nicht ganz manuell arbeiten, somit folgte bald die erste Spieglereflex... tja und seit beginn 2006 hab ich auch eine digitale Nikon-Spiegelreflex.

Beschäftige mich auch sehr gern mit Infrarot und Insenzierungsthemen.

Bin immer auf der Suche nach gleichgesinnten und mache auch sehr gerne gemeinsame Fotoausflüge.

Lieben Gruß an Alle
Peter

Kommentare 23

  • Karl-Heinz 4. Januar 2019, 1:13

    Magnifique!!  

    Liebe Grüße  
    Heinz
  • Gambelina 23. Oktober 2012, 8:21

    Hallo Peter!

    Schön, hier einen Österreicher zu erblicken. :-)
    Ich danke dir für deinen Bildkommentar!

    Du hast sehr spannende Bilder, die fast märchenhaft wirken.

    Liebe Grüße aus Wien
    Margit
  • Ani Karapetian 10. Mai 2012, 1:43

    Danke Peter !
    Ich bin hier (FC) ganz zufällig gewesen und ich bin auch kein Spezialist aber bin sehr beeindruckt von Deinen Bildern. Wunder, wunder wunderschön!
    LG Anuschka
  • Christian Pichler 20. Dezember 2009, 21:37

    Frohe Weihnachten!

    lG Christian
  • Thomas Beckers 24. November 2009, 15:54

    Bin von deinen Bilder schwer begeistert... echt super!

    Werd sicher oft bei dir vorbeischauen !!

    Lg Tomy aus Guntramsdorf
  • Rain On My Skin 28. März 2009, 12:28

    Hallo,
    danke für deine Nachricht :) Das Foto mit dem Baum überm Wasser ist in Wien im Volksgarten entstanden. Die Bilder sind aber schon alle recht alt, mitlerweile hab ich endlich eine SLR und werd bald auch bald Fotos, die ich mit ihr gemacht habe, raufstellen. Deine Bilder sind echt toll!
    Lg, Caro
  • LeoSous 4. November 2008, 23:07

    *verfolg*
    Wäre dann die vierte Plattform, nicht? *gg*
  • Veronika Dudzik 19. Januar 2007, 10:54

    danke für deine anmerkung, ja das foto hab ich vor ein paar wochen reingestellt...passt mehr zur jahreszeit...wünsch dir ein schönes wochenende mit viel ruhe nach dem sturn!
    LG Veronika
  • Veronika Dudzik 17. Januar 2007, 15:48

    danke für deine anmerkung...hab mich sehr gefreut!
    ich war vor 2 jahren dort und es war echt der hammer, kann ich nur jedem weiter empfehlen, aber iene wichtige vorraussetzung ist:spanisch zu können ;)
    schönen tag noch!
    lg Veronika
  • Nicolae Donat 9. Januar 2007, 17:44

    ...und ich hab erst jetzt mal nach dem silvester usw.
    streß zeit ..hoffe du bist gut gerutscht ?
    deine letzten drei hübschen sind sehr niedlich wie sie dich angucken :-))

    schönen abend noch !
  • Veronika Dudzik 27. Dezember 2006, 18:49

    Hi Peter,
    hab jetzt endlich wieder mehr zeit nach dem ganzen weihnachtsstress...für die fc!
    wünsch dir noch schöne erholsame tage vor silvester,
    liebe grüße Veronika
  • Veronika Dudzik 12. Dezember 2006, 19:13

    Danke für deine netten anmerkungen,falls ich mich noch nicht bedankt hab!
    Hab zur zeit kein interent deshalb kann ich immer nur kurz schauen, hoffe, aber, dass es die woche noch geht,
    liebe grüße veronika
  • Christian Pichler 8. Dezember 2006, 15:12

  • HJC - Fotografie 28. Oktober 2006, 13:02

    danke schön für deine
    anmerkung zu meinem foto

    lg
    hermann
  • Heinrich Huber 15. Oktober 2006, 10:08

    Servus Peter
    deine Bilder sind alle super und ein Vorbild für mich.
    GrußHeinz
  • 32 11
  • 625 714
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse