janine at photographic-unlimited


kostenloses Benutzerkonto, Bestensee
[fc-user:1215759]

Über mich

Ein Hallo an all diejenigen, die hier mal auf meiner Seite vorbeischauen.

Wenn Ihr schon die Zeit habt meine Bilder anzuklicken, dann seid doch auch so freundlich und gebt gleich bei der Gelegeneit mal einen Kommentar ab.

Ich sehe immer nur Klicks, aber kaum Kommentare.
Eine vernünftige und sachliche Kritik hilft da sicher um einiges weiter.

Ich befinde mich noch in der Probierphase und bin für jede hilfreiche Kritik dankbar.

Oki doki, vielen Dank ;). . .


Ps; Ich fotografiere mit einer Canon 450d
Objektive: Canon EF 28 - 300 mm
Sigma 50 - 500 mm
Canon 70 - 200 mm
Canon 18 - 55 mm
Canon 75 - 300 mm
Jetzt Canon 60d....

Kommentare 35

  • Uli Aßmann 28. März 2011, 18:52

    Danke, Janine, für Deinen Besuch auf meiner Profilseite udn den tollen Anmerkungen!
    Wenn ich nicht gerade die weiten Welt bereise, bin ich auch sehr viel in Nord- und Ostdeutschland unterwegs.
    Auch die Heimat bietet da tolle Aufnahmemöglichkeiten.
    ...ich habe in meinem kurzen Leben bisher Glück gehabt....
    ...ich habe in meinem kurzen Leben bisher Glück gehabt....
    Uli Aßmann

    LG Uli
  • Frank 67 3. April 2010, 10:48

    Hallo Janine,
    Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.

    LG, Frank
  • BB Böse 4. Februar 2010, 13:00

    Hi Janine,
    jo, mit cux magst du recht haben, ich komm sogar aus der gegend!
    Ich finde die sonnenuntergänge in marokko auch nicht übel! arbeite hier noch für ca. 4 wochen!
    vielen dank für deinen komentar,
    lg Bernd
  • Frank 67 22. Dezember 2009, 0:32

    Hallo Janine
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und daß es Dich nicht so eiskalt erwischt, wie mich letztes Wochenende ;o)
    LG, Frank
  • Fotofurz 8. März 2009, 10:36

    Danke für die Infos, denn ich hatte bissher noch nie eine Schneeammer gesehen.
    LG Fotofurz
  • Frank 67 19. Februar 2009, 15:26

    Hi Janine
    Warst ja wieder fleißig mit Anmerkungen schreiben.Vielen herzlichen Dank.Den Panoramaschnitt probiere ich mal am Piräus-Foto aus.
    Du hast auch wieder sehr schöneTierfotos hochgeladen.
    Sehe ich mir immer gern an.
    Liebe Grüße,
    Frank
  • bmk. 6. Januar 2009, 21:18

    bisst eine richtig feurige Fotonixe
    Gruß Bernd .

  • Harald Ulrich Blecke 30. Dezember 2008, 23:01

    ja, das mit den klicks kenn ich auch,
    ist ja schon schade, sicher kann man nicht immer kritzeln, aber ich erfahre auch... daß oft nix zurückkommt wenn man kritzelt.... naja... wir machen das schon gell... (-:

  • Bernd Scheufens 27. Dezember 2008, 22:43

    Hi Janine,
    ich bin nur kurz durch deine tollen Bilder geflogen. Leider komme ich heute abend nicht mehr zum Kommentieren. Ich schaue aber wieder vorbei.

    LG
    Bernd
  • Bodo FELIXITUS 26. Dezember 2008, 14:28

    Liebe Weihnachtsgrüße zu Dir.Habe Deine Auseinandersetzung mit Bad Santa verfolgt.Von mir hat er auch ein Bild benutzt.Da kann ich nur sagen, seh Dir sein Profilbild an.Das sagt doch genug aus.Keine Zeile ist dieser"Mensch" wert.Mach einfach weiter mit Deinem Hobby.Du machst schöne Bilder.
    Bodo
  • Günter von Fleisbach 22. Dezember 2008, 15:53

    Fröhliche Weihnachten! Günter
  • Gerhard Fechtig 20. Dezember 2008, 10:58

    Hi, Janine!
    Erstmal herzlichen DANK für deine Anmerkungen wie zu
    Bitte lächeln :-)
    Bitte lächeln :-)
    Gerhard Fechtig

    Freut mich sehr, dass dir meine kleine Galerie gefällt!
    Und danke für den netten Profil-Eintrag
    Liebe Grüße
    Jerry
  • Johannes der Strobel 14. Dezember 2008, 15:12

    wie versprochen :-)

    liebe grüße
  • geole 13. Dezember 2008, 20:58

    Die Portraits werden immer besser. Das letzte gefällt mir auch richtig gut.
  • Johannes der Strobel 8. Dezember 2008, 22:45

    ja klar das mache, aber es ist immer nur meine meinung, gell :-)
  • 4 1
  • 274 203
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse