Johannes der Strobel


kostenloses Benutzerkonto, Ulm
[fc-user:897397]

Über mich

www.kontrastabzug.de
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
When you want more than you have
you think you need
and when you think more than you want
your thoughts begin to bleed

Kommentare 31

  • Astrée 31. Dezember 2009, 15:23

    Hallo Johannes,
    auch Dir die allerbesten Wünsche für 2010, viel Sonne, Gesundheit, liebe Freunde & die Taschen voller Geld !! :-))
    danke Dir auch für Dein Interesse und die damit verbrachte Zeit an meinen Fotos im vergangenen Jahr !
    glg

    wäre schön mal wieder was von Deinen
    interessanten Fotos zu sehen !! :-)
  • Rudi Wyhlidal 31. August 2009, 19:49

    danke jojo!
    bei dir schauts auch ganz gut aus :-)
  • Maxmann 21. Juli 2009, 21:05

    Hei Jojo, danke dir für deine Kommentare, werd versuchen sie mir zu Herzen zu nehmen, direkt nächste Woche im Urlaub. Lass uns am besten im Allgäu treffen wenn du aus deinem Urlaub wieder da bist, dann kannst mir noch n paar Sachen zeigen bevor du weg bist. Wär auf jeden Fall ne super Sache!

    Viele Grüße und viel Erfolg übermorgen(?).

    Gruß
  • MiaLux 26. Juni 2009, 9:57

    Lieben Dank! Ich guck jetzt auch mal bei dir durch!

    LG Steffi
  • Nina Papiorek 18. Juni 2009, 22:20

    gefällt mir hier... ich komm jetzt öfter mal vorbei ;) lg, nina
  • phanny 11. Juni 2009, 22:15

    danke! :) bin noch am probieren und studieren. aber ich muss noch einen haufen lernen. gibt noch viel raum um reinzuwachsen.
    lg phan
  • Maxmann 22. Mai 2009, 17:50

    soderle, hab mal wieder deine bilder angeschaut, wir müssen das unbedingt irgendwann machen, ich glaub da kann ich ne menge lernen. komm nur zur zeit leider immer spät und gestresst von der uni heim, nicht dass du denkst ich hab keine lust...
    gruß
  • Charly Winkler 21. Mai 2009, 18:24

    -:)) Heimat ist doch da- wo man sich wohlfühlt - und wo es dann die bsten bilder gibt !

    LG - charly
    blühende bergwiese
    blühende bergwiese
    campesina
  • Maxmann 5. Mai 2009, 22:35

    zörsn aber auch, schöne fotos hast du da, da freu ich mich doch auf nächste woche :)
  • H. Fabian 5. Februar 2009, 19:58

    Danke für Deine freundliche Anmerkung. Ja in den Klöstern wird wirklich viel gegähnt. Wenn man so früh aufstehen muß...
    Deine Fotos gefallen mir sehr.
    VG
  • phanny 3. Februar 2009, 12:13

    danke für die anmerkung! die belichtung war so beabsichtigt.
    lg phan
    ps: den faden kann man auch für den ganz normalen hautverschluss nehmen. jetzt würde mich aber interessieren, was du so für die haut nimmst ;)
  • phanny 3. Februar 2009, 8:43

    hi!
    Nochmal Hautnaht bitte
    Nochmal Hautnaht bitte
    phanny

    warum sollte das kein faden für die hautnaht sein???
    lg phan
  • hot chili 2. Februar 2009, 21:01

    Hi,

    vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Bild.
    Es freut mich, dass es dir gefällt.

    .... Schwäbische Alb / Der Mond in S/W ....
    .... Schwäbische Alb / Der Mond in S/W ....
    hot chili



    Viele Grüße Chris

  • monstrabilis 26. Januar 2009, 16:12

    Hy,
    in mindestens einem Punkt gebe ich Dir Recht: Der Horizont ist definitiv schief.
    Was jedoch Format und Motiv angeht bleibe ich bei meiner Sichtweise!
    Aber vielen Dank für deinen Kommentar - fand den Blick in Deine Fotos übrigens auch sehr spannend.
    LG Verena
  • Hans-Dieter Illing 19. Januar 2009, 19:59

    Bin gerade bei Deinen Bildern hängen geblieben. Eigentlich alle sehr ausdrucksstark. Bewundere Deine einzigartige Sehweise. Ist mir fremd, gefällt mir aber sehr gut. Mal sehen, ob ich davon was als Anregung mitnehmen kann. lg
  • 18 12
  • 555 540
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse