Honey2108


kostenloses Benutzerkonto, Brandenburg an der Havel
[fc-user:1555797]

Über mich

Aloha *smile

Ich bin Julié und hier um mir eure Anmerkungen und Kritiken zu meinen Bildern anzuhören....also seit nicht faul und schreibt was das Zeug hält :)

Kommentare 10

  • lightmind 6. September 2010, 20:43

    Hy ,

    vielen lieben dank für die nette anmerkung zu meinem foto:))

    lg migo.888
  • Malone 10. August 2010, 0:39

    Vielen Dank Honey für Deinen lieben Kommentar :))
  • monsieurBlack 8. August 2010, 16:56

    Hallo Juliett,

    habe vielen Dank für deine Anmerkung ;)

    Grüße aus Dresden,
    Christian

  • Dominik N. 8. August 2010, 11:49

    Hey Honey2108,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Freut mich das dir das Bild gefällt.
    LG Dominik
  • Tanja74 8. August 2010, 6:56

    Danke für Deine nette Anmerkung!
    LG Tanja
    "LOVE"
    "LOVE"
    Tanja74
  • Henning Thöming 4. August 2010, 12:42

    Hallo Honey2108,

    vielen Dank für den netten Kommentar zu dem Schottlandbild. Hat mich sehr gefreut. :-)


    Du hast hier sehr schöne Portraitfotos hochgeladen, die sind wunderbar gelungen.

    Lg,
    Henning
  • † Thom Arnold 8. Juni 2010, 2:28

    Danke,.....ich freue mich sehr über Deine nette Anmerkung. Ist lieb von Dir!
    Schwarzwald im Nebelschleier
    Schwarzwald im Nebelschleier
    † Thom Arnold

    Ich grüße Dich herzlich,
    Thomas
  • Kingsepp 28. Mai 2010, 10:33

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Zeche Consolidation
    Zeche Consolidation
    Kingsepp
  • Karl Kühn 27. Mai 2010, 22:56

    Hallo und herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !


    LG Karl
  • Maik Köster 27. Mai 2010, 22:48

    Alles in der Welt ist wunderbar
    für ein paar wohlgeöffnete Augen.

    Herzlich willkommen in der Fc! Die Seite für den verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.
    Ich hoffe Du findest hier nette Anregungen und auch Kontakte.
    Ich wünsche Dir in diesem Sinne viel Spaß und immer gut Licht.
    Gruß Maik

  • 3 0
  • 30 123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse