Holla die Waldfee


kostenloses Benutzerkonto, Greven
[fc-user:770215]

Über mich

Anfängerin mit stetig wachsender Begeisterung und Lust zum fotografieren.
:-)

Kommentare 13

  • Holla die Waldfee 14. März 2012, 1:18

    2012 Da isse.
    Schön, dass Ihr noch da seid.
    Werde Foto aktualisieren (auch wenn es schwer fällt)

    Danke allen für das tolle welcome.

    Eure Sonne
  • me-we-ms 18. November 2009, 20:59

    Hallo meine Liebe,
    ich habe mich sehr gefreut, Dich kürzlich bei unserer gemeinsamen Freundin kennen gelernt zu haben. Natürlich habe ich bei Deinen Fotos gestöbert. Mir persönlich gefällt besonders Dein Spiel mit Schärfe und Unschärfe super gut. Ich bin gespannt auf weitere Fotos. Hoffentlich bis bald. Der Fotohase aus Münster!
  • Karl-Heinz Gaub 26. August 2006, 9:39

    Hallo Sonja,
    danke für deine Anmerkungen. Erklärung zu der Serie siehe erstes Foto, Ruhe vor dem Sturm.
    Gruss Charly
  • Thomas Hippchen 23. August 2006, 0:26

    Danke für Deine Anmerkungen!

    Wünsche Dir immer gutes Licht, eine ruhige Hand und
    natürlich die passende "Knipse" dabei.

    lg
    hip
  • GLAD 15. August 2006, 21:53

    Salut, hallo,
    Ich bedanke dir fur dein Anmerkung.
    Ich bin auch anfägerin, deine komentar sind wilkommen
    Bis bald
    lg Martine
  • Karl-Heinz Gaub 3. August 2006, 16:58

    Hallo Sonja,
    bin ganz neu in FC, deine Fotos sprechen mich an.
    Ich bin gespannt auf mehr.
    Gruss Charly
  • Die Cobra 19. Juli 2006, 8:05

    Schön, Dich hier wieder zu finden. Ich wußte bisher nicht, daß uns auch die Fotographie verbindet.

    Aber Du hast echt Talent. Wichtig ist es besonders, ein Auge dafür zu haben. Die Technik macht ja heute schon vieles von alleine.

  • Frank Mü. 11. Juli 2006, 21:21

    Hallo Sonja,

    herzlich willkommen in der FC. Ich wümsche Dir viel Spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja. Im Saarland ist das ja nicht ausgeschlossen.

    LG Frank
  • Becker Alexandra 18. Juni 2006, 12:55

    hallo sonja

    auch ich wünsche dir viel spass und hoffe deine begeisterung hält noch immer an.

    viele grüße aus dem saarland

    alex
  • Holla die Waldfee 30. Mai 2006, 1:01

    Fühle mich so richtig wohl hier, lieben Dank für die freundlichen Willkommensgrüße!
    Sonja
  • Paul Müller-colonia 28. Mai 2006, 19:39

    herzlich willkommen hier

    lg paul
  • R.P. 28. Mai 2006, 11:24

    Herzlich Willkommen hier bei fc,
    wünsche dir viel spaß,jede menge neue anregungen und schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • Uwe Bergeest 28. Mai 2006, 5:52

    Ich heiße dich hier willkommen in der fotocommunity und wünsche dir das du immer deine Kamera dabei hast wenn du etwas interessantes erblickts.
    VG Uwe
  • 1 1
  • 164 277
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse