Die Cobra


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:595513]

Über mich

Durch einen lieben Tip von Mask Girl bin ich hier gelandet und schaue mir das hier mal an. ( das war 2005 !)

Mein Camera ist eine Digitalcamera Caplio G7. 3 Megapixel Camera mit Makro Bereich und kurzer Auslösezeit.

Mein "alte" Nikon Spiegelreflex mit Zoom und allerlei Filtern ist leider außer Betrieb.

Update: 2013: - Oh Gott wie lange ist die Caplio schon Geschichte.

Inzwischen hat das Digitale Zeitalter auch bei meiner Spiegelreflexkamera Einzug gehalten. Ich fotografiere heute mit einer Canon EOS 600; neben dem Standardobjektiv 18 - 55 von Canon, verwende ich ein Tamron 70 - 300 Tele.

In der Motivwahl bin ich sehr variabel, und nur ein geringer Teil findet hier seinen Eingang. In dem Nichtöffentlichen Bereich sind es vor allem sinnliche Bilder, die ich mag.

Kommentare 8

  • kewo 31. März 2013, 23:34

    Hallo,
    Danke für die Anmerkung.
    Heute schneite es bei uns den halben Tag. Der Osterhase trug eine Pudelmütze.
    Gruß Wolfram
  • Sabine Saar 13. August 2007, 12:10

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Holla die Waldfee 18. Juli 2006, 22:14

    Ahaaaaaaaaa, da isser ja!
    Ganz liebe Grüße

    Sonja
  • J.u.St. Pics 19. Juli 2005, 16:14

    Hallo!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!!--....und immer gutes Licht
    LG Stephan
  • Thomas Me. 18. Juli 2005, 23:46

    Hallo Die Cobra, danke für Deine Anmerkung unter mein Bild.
    Beste Grüße
    thomas
  • kai-photographie 14. Juli 2005, 12:11

    Danke für deine Anmerkung.

    Bist ja ein richtiges Blumenkind! ;-)
  • koblfoto 14. Juli 2005, 11:46

    Hallo Die Cobra,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Deine Bilder gefallen mir gut in ihrer klaren Aussage. Ich freue mich auf mehr.
    VG
    Walter
  • Peter Haselmann 9. Juli 2005, 11:54

    echt schön
  • 2 0
  • 28 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse