Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Helga F.


Free Mitglied, dem Münsterland
[fc-user:589695]

Über mich

Bin zur Zeit viel unterwegs und habe w e n i g Zeit für die FC
darum vielen Danke für Deinen Klick zu mir, und für alle Anmerkungen.

1999 bin ich mit der digitalen Fotografie angefangen Fujifilm MX 500, es folgten Olympus Camedia C 700 Ultra Zoom (ist mir leider weggefallen, und darum legte ich mir die fast gleiche zu), Olympus Camedia C 765 Ultra Zoom, die ich fast ständig dabei habe. Zur Zeit begleitet mich eine Panasonic Lumix FZ 18.

Ich versuche nicht die super perfekten Fotos zu machen, ich achte kaum auf technische Daten.
Motive und Situationen erkennen, Eindrücke festhalten, Erinnerungen schaffen, das möchte ich.

Meine Motive suche ich am liebsten in der Natur und auf Reisen, ein wenig auch Technik und Menschen.

Die vielen Bilder, die vor der Digizeit liegen warten auch noch auf eine Archivierung.

Ich bearbeite meine Bilder durch Beschneiden, Rahmung, heller oder dunkler auch mal andere Sachen ein wenig.

Fotografieren ist ein Handwerk.
Viele wollen daraus eine Kunst machen.
Das ist auch großes Können aber ich kann es halt nicht.


„Der Künstler erschafft die Wirklichkeit, der Fotograf sieht sie.“


Die meisten Klicks
Ein schönes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Weihnachtstage.
Ein schönes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Weihnachtstage.
Helga F.

An der Türschwelle zu .........
An der Türschwelle zu .........
Helga F.





---...---...---...---...---...

Kommentare 162

  • 24 8
  • 2.118 3.727
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse