Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frau Mondbetont


Free Mitglied
[fc-user:899981]

Über mich

|
I
I
I _ _ _ _ _ _ ich bin keine fledermaus,
I _ _ _ _ _ _ nur ein Zweifellos Mondbetont -er mensch im vampirkostüm.
I
I
I
I
I
I
I
I


I _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ http://zweifellosmondbetont.de _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
I
I
I
I
I
I
I

Kommentare 135

  • Kerstin Niemöller 20. Oktober 2016, 9:29

    hier möchte ich bleiben und schauen, schauen und schauen....
  • Guess whA 19. Oktober 2016, 15:08

    würde mich absolut freuen, wenn du öfter was sehen lässt, das wäre echt ein bisschen wie früher*
    LG
  • seanachie 19. Oktober 2016, 13:26

    eigenwillig...gut
    LG, seanachie
  • Reena 30. August 2016, 21:59

    Hee ....

    Lass mal wieder was von dir sehen ;-)






    Lg Reena
  • KisssKissKatiePhotography 9. Mai 2015, 19:17

    Ganz besondere Fotos hast du da.. hab sie grad ein bisschen durchgestöbert und ich muss sagen, sie fesseln mich !
    Will in Zukunft nichts von dir verpassen; deswegen ORANGE!
    Liebste Grüße, Katie
  • Minousch 4. Juli 2014, 23:07

    wunderwundervolle bildgeschichten!
  • Marcus Uhlig 16. Juni 2014, 1:56

    tausend worte die mir fehlen und tausend lieder die mir einfallen und mich quälen und dieses gefühl das ich spüre und sehe und du weist wie im bilde zu hallten und zu zeigen...und tanzen und schreien und sich drehen immer schneller.................
  • derlevi 29. März 2013, 14:45

    ziemlich orange
  • Schneeflocke auf deiner Zunge 15. Juli 2012, 21:33

    Du bist so unglaublich gut, dass ich dir das jetzt mal unbedingt sagen musste. Dein Portfolio hab ich auch spontan in die Favoritenleiste meines Browsers einquartiert. Bloß nicht aufhören!
  • Samarah 13. April 2012, 1:12

    Nach Jahren wieder mal reingeschaut. Wunderbar und schön... alles nur, weil du nicht verlernt hast, mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    Grüße aus unweiter Ferne,
    Sam
  • apanachii 12. März 2012, 9:47

    schicke Sachen hier!

    lg.di.
  • Roland Fitzthum 25. Juni 2011, 21:52

    ...große Kunst...die Spiegelbilder der Seele, ein Ausdruck der bewegt...lg aleister
  • zerschmetterlinge 23. Mai 2011, 23:06

    in deinen werken steckt so viel gefühl, ich bin vollkommen begeistert. jedes weiß in einem anderen punkt zu berühren - nach dem ansehen fühle ich mich auf eine sehr wehmütige art und weise erfüllt.
  • D ST. 2. Mai 2011, 21:37

    danke für deinen Kommentar :)
    du hast sehr schöne Fotos.
    Lg Dennis
  • Canon.Caro (Caro Roß) 3. April 2011, 17:59

    es würde zu lange dauern um alle deiner bilder die mir gefallen würden zu kommentieren.
    daum sag ich dir das hier:
    wow deine bilder sind super.
    werde dich auf orange setzen.
    lg caro
  • 301 3
  • 848 775
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse