EasternButterfly


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:1956113]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Ich bin gebürtige Turkmenin und lebe seit etwa 6,5 Jahren hier in Deutschland. Kennzeichenende Persönlichkeitsmerkmale sind die Fähigkeit im Team und alleine zu arbeiten, ein hohes Maß an Motivation und Lernwilligkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und das rasche Zurechtfinden in neuen und mir unbekannten Situationen.I ch bin immer gut gelaunt, zuverlässig, kontaktfreudig,
unkompliziert und geduldig.
Würde mich über Anfragen sehr freuen :) Also bei Interesse einfach melden :)

Kommentare 5

  • SouLs EyEs 28. Juli 2013, 17:52

    Hallo, Herzlich Willkommen, viel Spaß und Erfolg in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch und für Modelle gibt es auch extra eine Rubrik ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/job-models

    LG Alex
  • Strobel Werner 8. Juli 2013, 19:54

    herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und nette Kontakte hier rund um das Thema Fotos!

    die Fotos von Deiner Sedcard sind richtig klasse,

    LG Werner
  • Mehlhaff 8. Juli 2013, 10:21

    Hallo und Herzlich willkommen in der FC,
    ich wünsche Dir immer gute Bilder und nette Kontakte.

    solltest Du mal Interesse haben vor meiner Kamera zu stehen , dann darfst du dich gerne mal melden .
  • authbreak 8. Juli 2013, 8:38

    Herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette Kontakte und schöne Fotos.
    LG Heinrich
  • Lichtbildart 8. Juli 2013, 6:21

    Willkommen in der Community, wünsche dir hier viel Spaß, gute Kontakte und tolle Bilder.

    Lieben Gruß,
    http://facebook.com/lichtbildart
  • 2 0
  • 13 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse