PeterS.68


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Bretten
[fc-user:1633715]

Über mich

Liebe(r) Profilbesucher(in),

es freut mich, dass Du den Weg zu meinem Profil gefunden hast.

Ich beschäftige mich nun seit ein paar Jahren etwas intensiver mit meinem fotografischen Hobby und bin stets auf der Suche nach Ideen, Anregungen und Möglichkeiten, meine Bilder professioneller aussehen zu lassen.

Ich fotografiere hauptsächlich Landschaften, Motive und Tiere, hege aber den Wunsch, mich künftig verstärkt mit Portraits auseinander zu setzen.

Wenn Du mir dabei behilflich sein kannst, dann zögere bitte nicht, mir dabei unter die Arme zu greifen.


Liebe Grüße und viel Spaß,


PeterS.68

Kommentare 1

  • ann margAReT 11. Januar 2011, 10:52

    hallo peter,
    schön, dass du jetzt auch hier bist.
    und auch ich freue mich auf einen austausch mit dir und auf das, was ich dann auch von dir lernen kann.
    grüßle ann
  • 5 0
  • 51 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse