Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dieti Dietlind Fischer


Free Mitglied, Aue
[fc-user:1396633]

Über mich

"Ich versuche nicht mehr, mich selbst auszudrücken, der Natur meine eigene Persönlichkeit aufzuzwingen.
Mir geht es jetzt darum, mich ohne Vorurteil, ohne Verfälschung mit der Natur zu identifizieren, die Dinge wie sie sind, ihr innerstes Wesen zu sehen oder zu erkennen, so dass das, was ich festhalte, keine Interpretation ist-
meine Vorstellung davon, was die Natur sein sollte-, sondern eine Offenbarung, ein Aufreißen der Nebelwand..."

Edward Weston
1886-1958

Kommentare 107

  • Karger S 27. Februar 2016, 19:27

    sehr starke Fotos, bin schwer beeindruckt
  • Antonello Medici 8. Februar 2016, 23:46

    LORENA*-
    LORENA*-
    Antonello Medici
    GTAZIE !!! :)
  • Antonello Medici 29. November 2015, 12:21

    GRAZIE !! :)))
  • Brigitte H... 13. November 2015, 9:09

    Schön das du ab und an vorbeischaust,hat mich sehr gefreut..
    lg Brigitte
  • Hausi1980 12. März 2015, 9:01

    Vielen Dank für deinen Besuch lg Martin
  • Brigitte H... 3. Januar 2015, 11:40

    Hi Dietlind..
    das wünsche ich Dir auch ,gutes Licht und viel
    Freude an der Fotografie..
    lg Brigitte
  • cubanacan 27. Dezember 2014, 22:17

    Liebe Dietlind,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Cubapic.
    Ich habe mir gerade mal Dein Portfolio näher angschaut und dort,
    wie ich finde, sehr sensitive Aufnahmen gefunden. Besonders die
    Portaits scheinen Dein Genre zu sein.
    Eindrücklicher Auftritt. Chapeau !
    VG
    C.d.
  • Brigitte H... 29. November 2014, 21:37

    schön von dir zu lesen..
    Oh ,du hast ein neues profilbild ,und dich sehr verändert..
    Fröhlich schaust du aus..
    lg Brigitte
  • Maud Morell 30. August 2014, 23:48

    Dein Profilfoto und dein Portfolio ist mir überaus sympathisch.
    LG von Maud
  • rosi60 20. Juli 2014, 16:49

    Danke für Deine Anmerkung , versuche es noch mal anders , habe mich gefreut ,Lg rosi60
  • Thomas Spors 11. Juli 2014, 7:58

    Hallo Dietlind,
    ich Danke für Deine Anmerkung.. Das Bild ist während der Belichtungstests für den zweiten Blitz zu der Pianogirl Session entstanden. Claudia hat es dann so wie es war veröffentlicht.. Es war eigentlich Zufall, das dabei das porait rauskam. Ich hab es einfach so gelassen.. Mir gefällt die Stimmung, die es ausstrahlt sehr gut. Aber Du hast recht. Isofern hab ich jetzt zweimal was gelernt. Ist ja auch nicht schlecht. LG Thomas
  • Hausi1980 21. Juni 2014, 17:38

    Wundervolle Arbeiten LG Martin
  • rosi60 28. Mai 2014, 18:54

    Hallo Dietlind, Danke für Deine Anmerkung ,bin dankbar für jeden Hiweis , lg rosi60
  • Sarah May 23. Mai 2014, 22:08

    Hallo, Danke für deine Empfehlungen. Ich habe von dem Stuhl auch noch andere Aufnahmen gemacht. Da sieht der Stuhl auch wieder anders aus.
  • Gerd Anstots 15. Mai 2014, 7:13

    Hi Dieti...
    ganz lieben dank...
    --- dann wollen wir mal... ---
    --- dann wollen wir mal... ---
    Gerd Anstots
    ...für deine lieben Worte...
    Habe mich riesig gefreut...
    Gruß dir... Gerd
  • 29 2
  • 672 1.720
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse