Die Touri-Knipse


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:962519]

Kommentare 4

  • Harry C. 25. Mai 2007, 14:19

    Hi Alexia,

    erstmal herzlich willkommen bei den Bilderjägern der FC. Ich hoffe, dass Du Deinen "Alte-Steine-Koller" gut überwunden hast und freue mich nun auf Deine Bilder. Dein Einstandsbild gefällt mir schon.

    LG Harry C.
  • Waldi W. 25. Mai 2007, 5:41

    huhu Alexia,
    ist das mal klasse, dass du auch hier bist - freu, freu
    ja Profilbild - hmmm, ich könnt da auch mit was nettem dienen...
    erstmal viel Spass hier - aber den brauch ich dir nicht zu wünschen, den wirste sowieso haben
    lg waldi
  • Renate K. 24. Mai 2007, 23:36

    Herzlich willkommen, liebe Alexia ! Ich freu mich, dass Du nun auch hier bei dem verrückten Haufen mitmischt. Und was das Profilbild angeht, na ja, da hätte ich dann doch das eine oder andere zur Auswahl :-))
    LG Renate
  • Roland Klecker 24. Mai 2007, 23:16

    Na, das war ja mal eine schwere Geburt ;-)

    Herzlich Willkommen in der FC, meine Liebe, und morgen kümmern wir uns mal um ein gescheites Profilbild, gelle??
    ;-)

    Grüße,
    roland
  • 1 0
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse