Butterfly88


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2011666]

Über mich

Hallo an ALLE,

meine Name ist Sarah und ich komme aus dem wunderschönen Muldental in Sachsen.

Die FOTOGRAFIE ist wohl mein liebstes Hobby, das ich zu gerne voll auslebe.
Meist bewege ich mich in der NATUR und versuche die Schönheit, Perfektion und Ruhe in meinen Bildern einzufangen.
Zudem interessiere ich mich sehr für die ARCHITEKTURfotografie. Dazu passt natürlich der Hintergrund, dass ich Architektur studiere.

Trotz alledem bin ich immer noch eine HOBBYFOTOGRAFIN, die sich als Anfängerin/ Fortgeschrittene und keineswegs als perfekte Fotografin sieht =)

__________________________________
Abschließend noch ein paar wichtige Worte

"Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte." (Richard Avedon)

"Natur fotografieren ist Erleben aus erster Hand." (Fritz Pölking)

"Fotografie ist meine zweite Sprache." (Gary Kapluggin)


© Alle Rechte an den, von mir Butterfly88, veröffentlichten Bildern auf meiner Fotocommunityseite liegen bei mir! Das Herunterladen, die Vervielfältigung und Weitergabe an Dritte sind ohne meine Zustimmung nicht erlaubt.

Kommentare 7

  • 1 0
  • 52 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

NIKON
D5100
18-55mm VR Objektiv