Bi Di


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:689147]

Über mich

...

Kommentare 10

  • Doris H 26. Mai 2006, 12:13

    Hallo Bianca,

    lieben Dank für deine nette Anmerkung in meinem Profil.

    Ja, es stimmt, eigentlich bin ich eine rheinische Frohnatur...aber ich habe auch ganz andere (melancholische, nachdenkliche...) Anteile in mir, die ich hier nicht unbedingt rauslassen möchte! Und vom Teufel geritten werden ich auch dann und wann. Ich hoffe nur, daß ich dabei keinem zu Nahe trete!

    Ich bin übrigens auch froh, dir hier begegnet zu sein!!

    Liebe Grüsse
    Doris
  • Hari Bee 2. Mai 2006, 18:56

    Hi Bianca,
    feines portefeuille hast du!
    eine gewisse entwicklung hin zum minimalistisch-abstrakten scheint mir erkennbar zu werden.
    jedenfalls stil!
    lg HariBee
  • Anna-Maria Neider 1. Mai 2006, 22:18

    Hallo Bianca,
    danke für dein Interesse an meinen Bildern. Von deinen gefallen mir die Abstrakten am allerbesten. Sie sind sehr abwechslungsreich, vo allem die in Schwarz-Weiß. Ich wünschte mir im Gegensatz zum Vorredner ein persönlicheres Profilbild von dir.
    Grüße von Anna-Maria
  • Derk Hayenga 25. April 2006, 20:52

    hallo bianca!
    ein schönes profilbild hast du da :) das weckt erinnerungen an meine alte heimat!

    viele grüße,
    derk
  • September Ends 20. April 2006, 22:29

    *klick*
  • Michael Fröhlich 2. April 2006, 17:22

    Hallo Bianca,
    ich freue mich, daß die Stimmung meines Bildes angekommen ist und sie dir gefällt.
    Dann habe ich mir dein Profil durchgelesen und dachte, na ja, seit drei Monaten erst ne Kamera, das wird wohl noch nicht so doll ssein, Aber der Blick in deine Bilder hat mich eines besseren belehrt. Was ich dort zu sehen bekam, hat mir durchweg gefallen, und deswegen werde ich in Zukunft wohl öfter mal gucken.
    LG Micha
  • Erich B. 5. März 2006, 20:30

    Danke für Deine Anmerkung!
    Gruß aus Wien
  • Frex Dax 27. Februar 2006, 19:19

    Hallo Bianca,
    herzlich willkommen in der FC.
    Schön das Du unseren Ottifanten mal geknipst hast...ich glaube wir Emder laufen achtlos dran vorbei :-)
  • lichtmuell photographie 14. Februar 2006, 23:11

    Hallo Bianca,

    es freut mich wenn meine Fotos Erinnerungen und Gefühle beim Betrachter wecken können - etwas Besseres kann einem Fotografen ja nicht passieren.
    Es bestärkt mich um so mehr darin aus der "nur" Kritikerrolle herausgekommen zu sein.

    lg aus Bochum,

    Chris
  • Richard der Loewe 29. Januar 2006, 19:14

    Herzlich willkommen hier. Mein Standard-Tip für die Neulinge: laßt euch nicht auffressen von dieser Maschinerie. Es ist eine endlose Geschichte. Denk daran, daß Du wahrscheinlich auch noch einem Broterwerb nachgehen mußt. Setz Dir immer ein Zeitlimit.
    Beste Grüße
    Richard
  • 2 4
  • 476 826
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse