WH fotoart


Premium (Pro), Wiesbaden/Rheingau
[fc-user:2040388]

Über mich

mit der Zeit wurde es in meinem Erst-Account zu voll, sodass ich diesen für den Bereich Akt eingerichtet habe.

Bitte keine Anfragen bezüglich öffentlicher Freundschaft.

Kommentare 28

  • peem64 23. Oktober 2020, 18:14

    Danke für Dein Lob.
    VG Peter
  • Fotografie-Hüllenlos 10. September 2020, 19:22

    Große Klasse eure Arbeiten (Männlein wie Weiblein)... meinen Respekt.
    Toller Männer-Akt mit tollen Ideen... sehr gut. Selten so gute Männer Akte
    gesehen...
    Grüße aus Stuttgart
  • Double A 11. Mai 2020, 5:10

    Danke WH ein Auge auf uns geworfen zu haben und dabei mehrere Bilder gelobt zu haben. Freut uns sehr. Mit freundlichem Gruss aus Canada, A&A
  • Tom Marc 4. Mai 2020, 20:36

    ...eine der ästhetischsten Varianten an Aktfotografie überhaupt!!
  • Inlightfoto 27. April 2020, 2:06

    Deine minimalistischen owKey-Aufnahmen sind fantastisch! LG Catherine
  • Walter Christ 12. Juni 2019, 12:45

    großartige Galerie!
    LG Walter
  • Kings Pics 10. Januar 2019, 15:19

    habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut. 
    Da war schon ein wenig Arbeit dabei.
    mfG Udo
  • robertfoto7 8. Januar 2019, 17:49

    danke dir nochmal für die Ermutigungen und Tipps und Ratschläge für gute Fotos. bist ein klasse Ansprechpartner für Kritk und Hilfestellung hier in der FC,was selten ist leider. 
    kann noch viel lernen von dir.
    lg
    michael
  • Uwe-Krieger 25. Dezember 2018, 12:09

    Danke für dein Lob. Zu deinen Fotos viel mir faszinierend ein. Interessant, dass das Jürgen auch schon geschrieben hat. LG Uwe
  • Jürgen Härtel 2. Dezember 2018, 21:31

    wirklich faszinierende Bilder!
    es gibt ja nicht viele Fotografen/innen die m+w Aktbilder in ziemlich gleichen Teilen veröffentlichen... ich gratuliere zur Einhaltung der M/W Quote :-)
    ich folge Dir gerne mal wund freue mich auf weitere Bilder
    vg Jürgen
  • Ominira Freedom 12. August 2018, 18:54

    Herzlichen Dank für deine Lobe :-)

    lg
  • sommersonne2000 9. Juli 2018, 23:21

    Best of selfies. Sehenswerte S/W Fotos . Bin begeistert!
  • AMD A8 9. Oktober 2017, 13:48

    Dankeschön für Dein Lob Wolfgang.

    LG Kamila
  • Mortie Maier 9. Juli 2017, 12:10

    "eigentlich" mag ich keine reine Aktfotografie, da ich Teilakt spannender finde und ich immer denke, das bietet viel mehr Möglichkeiten!! ...aber Ihr seid ja wahnsinnig produktiv und kreativ dabei! Hut ab! ...gerade die Bilder im Wald finde ich stark... LG, Mortie
  • Dietmar Sebastian Fischer 26. Juni 2017, 11:39

    Aussergewähnlich schöne Akte! Sehr gefühlvoll, ich habe gerade mal angefangen durch dein Portfolio zu blättern und bin begeistert! Sehr sinnlich und in keinster Weise peinlich. Echt klasse!

Kenntnisse