Über mich

Humastin

Ton
Ich mag keine Musik oder Töne die eine Verletzung der Gehörgänge und Gefühle zur Folge haben

Keine Sprache
die die Menschenwürde verletzt

© COPYRIGHT:
Alle Bilder aus meinem Portfolio sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht weltweit. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verkauft, kopiert, verlinkt, vervielfältigt, verändert oder an Dritte weitergegeben werden.

Kommentare 175

  • A.Burk 22. Mai 2026, 21:07

    Einen  schönen guten  Abend und lieben Dank für Dein Lob, hat mich sehr gefreut...
    Viele Grüße und schöne Pfingsten
    Andreas
  • hbnsu 6. Mai 2026, 21:55

    Herzlichen Dank Ulla für deine Lobe, es freut mich
    LG Helmut
  • VIRIDARE 4. Mai 2026, 14:47

    Danke Ulla
    Eine schöne Woche für dich
  • Uwe Kammann 16. April 2026, 8:47

    Hallo Ulla,
    vielen Dank für dein Lob. Ich habe deshalb auch alle deine Bilder angesehen und konnte viele davon loben und favoritisieren. Du machst wunderbare Bilder !
    LG von Uwe
  • A.Spieß 14. April 2026, 11:57

    Vielen Dank für dein Feedback und Kommentar. LG Fred
  • Die Mohnblumen 4. April 2026, 7:16

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie schöne Ostertage.
    Heike & Karl-Heinz
  • A.Burk 2. April 2026, 22:37

    Lieben Dank für Dein Lob
    Grüße Dich und schöne Osterfeiertage
    Andreas
  • Rado Hanak 1. April 2026, 15:55

    Besten Dank für dein Lob. L.G.Rado
  • RolliAC 5. März 2026, 9:40

    Vielen Dank fürs Lob. LG Rolf
  • hexe4 28. Februar 2026, 19:54

    Danke für die Lobe. LG
  • gorzitze dieter 24. Februar 2026, 0:29

    Danke für die Lobe !
    Raubvögel aus nächster Nähe,da musste ich fotografieren !
    VG von Dieter!
  • Fernando Anzani 21. Februar 2026, 12:04

    Grazie infinite per la visita e il commento, molto graditi. Ciao. Fernando.
    La palina rossa.
    La palina rossa.
    Fernando Anzani
  • gorzitze dieter 21. Februar 2026, 0:09

    Danke für dein Lob !
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Dieter!
  • Karl.Streckel 17. Februar 2026, 21:20

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Christiane Delang 6. Februar 2026, 16:31

    Danke für dein Lob und LG Chris
  • Favoriten

    549 / 41
  • Kommentare

    2.452 / 1.049
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten
  • Bildbearbeiter/Designer