Über mich
Humastin
Ton
Ich mag keine Musik oder Töne die eine Verletzung der Gehörgänge und Gefühle zur Folge haben
Keine Sprache
die die Menschenwürde verletzt
© COPYRIGHT:
Alle Bilder aus meinem Portfolio sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht weltweit. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verkauft, kopiert, verlinkt, vervielfältigt, verändert oder an Dritte weitergegeben werden.
Alle Bilder aus meinem Portfolio sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht weltweit. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verkauft, kopiert, verlinkt, vervielfältigt, verändert oder an Dritte weitergegeben werden.




A.Burk 22. Mai 2026, 21:07
Einen schönen guten Abend und lieben Dank für Dein Lob, hat mich sehr gefreut...Viele Grüße und schöne Pfingsten
Andreas
hbnsu 6. Mai 2026, 21:55
Herzlichen Dank Ulla für deine Lobe, es freut michLG Helmut
VIRIDARE 4. Mai 2026, 14:47
Danke UllaEine schöne Woche für dich
Uwe Kammann 16. April 2026, 8:47
Hallo Ulla,vielen Dank für dein Lob. Ich habe deshalb auch alle deine Bilder angesehen und konnte viele davon loben und favoritisieren. Du machst wunderbare Bilder !
LG von Uwe
A.Spieß 14. April 2026, 11:57
Vielen Dank für dein Feedback und Kommentar. LG FredDie Mohnblumen 4. April 2026, 7:16
Wir wünschen Dir und Deiner Familie schöne Ostertage.Heike & Karl-Heinz
A.Burk 2. April 2026, 22:37
Lieben Dank für Dein LobGrüße Dich und schöne Osterfeiertage
Andreas
Rado Hanak 1. April 2026, 15:55
Besten Dank für dein Lob. L.G.RadoRolliAC 5. März 2026, 9:40
Vielen Dank fürs Lob. LG Rolfhexe4 28. Februar 2026, 19:54
Danke für die Lobe. LGgorzitze dieter 24. Februar 2026, 0:29
Danke für die Lobe !Raubvögel aus nächster Nähe,da musste ich fotografieren !
VG von Dieter!
Fernando Anzani 21. Februar 2026, 12:04
Grazie infinite per la visita e il commento, molto graditi. Ciao. Fernando.La palina rossa.
Fernando Anzanigorzitze dieter 21. Februar 2026, 0:09
Danke für dein Lob !Ein schönes Wochenende wünscht dir Dieter!
Karl.Streckel 17. Februar 2026, 21:20
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
Christiane Delang 6. Februar 2026, 16:31
Danke für dein Lob und LG Chris