Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tripleseven


Free Mitglied, Oberaschbach bei Fädd
[fc-user:1384995]

Über mich

Flugzeugverrückt natürlich.

HIER GEHTS ZUM ZWEITACCOUNT:

Tripleseven 2

Elektriker in einen fränkischen U-Bahnsystem.
Canon, you Can!
Eos 6D
Eos 80D
Canon 100-400mm 4.5-5.6 L
Canon 70-200mm 4,0 L
Canon 24-105mm 4,0 L
Sigma Ex 10mm 2,8 Fisheye
Tamron 18-270 VC
Tamron 70-300 Makro


Speedlite 430 Ex II
Dreibeinstativ Manfrotto 055XPROB mit 808 RC4

und alles andre ist geheim des datenschutzes wegen^^!

Naja vielleicht noch: der Internationale Flughafen von Nürnberg ist meine Homebase wenn man das so schreiben kann...

Höhepunkt der Spotterkarriere wird wahrscheinlich TNCM sein wenn man sich es mal leisten kann.

Mein Persönlicher Favorit:
Canon 70-200 4.0L
Canon 70-200 4.0L
Tripleseven




Und langsam auch bei Airliners.net:
http://www.airliners.net/search/photo.search?search_active=1&search=&sheadline=&domains=Airliners.net&sitesearch=Airliners.net&client=pub-8297169501225184&forid=1&channel=1924797129&ie=ISO-8859-1&oe=ISO-8859-1&cof=GALT%3A%23E6E8FA%3BGL%3A1%3BDIV%3A%23000000%3BVLC%3AE6E8FA%3BAH%3Acenter%3BBGC%3A45678C%3BLBGC%3A45678C%3BALC%3AE6E8FA%3BLC%3AE6E8FA%3BT%3AC4C8CC%3BGFNT%3AC4C8CC%3BGIMP%3AC4C8CC%3BLH%3A36%3BLW%3A639%3BL%3Ahttp%3A%2F%2Fcdn-www.airliners.net%2Fgraphics%2Fopen_file_header_image.jpg%3BS%3Ahttp%3A%2F%2Fwww.airliners.net%3BFORID%3A1%3B&hl=en&search_field=datedesc&q=tobias+meier&submit=

Kommentare 18

  • Michael Hielscher 13. November 2011, 19:21

    Ach ja... die Gewohnheiten ;-)

    Aber so ein LKW is natürlich ein komplett anderes Kaliber als ein PKW... wo diese Schieflage mich bestimmt weniger gestört hätte... eben einfach deshalb, da des Teil kein Kasten ist, ein LKW schon... Naja - am Dienstag gibts dann bei mir wieder auch nen LKW mit ABS zum Mittagessen ;-)

    grüße
    Michael
  • Basti-Spotter 8. Mai 2011, 20:41

    Das schlimmste ist das man sie vom Hügel aus problemlos hätte machen könne aber ich hatte die blöde Idee beim Tower zu bleiben nach dem ich den Black Hawk geknipst hatte.. aber es war zu spät um noch zum Hügel zu gehen.. :(

    Basti
  • Michael Hielscher 28. Dezember 2010, 16:57

    ups^^ dann hab ich mich a bisserl vertan ;-D Aber ich bin ja da auch net so häufig *mich mal wieder studiert rausreden tu*^^

    gruß
    Michael
  • Christian P NUE II 7. Oktober 2010, 17:55

    Respekt! Trozdem war's dunke ;)

    Gruß

    Chris
  • Christian P NUE II 5. September 2010, 11:27

    Hab schon gewusst das es die gibt,wie ich des zweite mal in diesen Jahr in ans AMS war hAbe ich Gehöft das ich sie bekomme aber statt der ist die Qatat A300 gekommen :(

    Gruß

    Chris
  • Basti-Spotter 8. August 2010, 21:07

    Nein an dem Tag war ich nicht da.
    Aber ich war in NUE als die 742 der Helenic Imperial da war. (Ich war der Junge der ganz allein auf dem Parkdeck stand)..
    Und wenn ich mich nicht täusche warst du und ein paar andere Spotter auch da.
  • Michael Hielscher 19. Juli 2010, 21:35

    meine Anmerkungen sind nur so gut wie die Fotographischen Vorlagen :-) trotzdem Danke ;-)

    grüße
    Michael
  • HolgerundSusi 31. Mai 2010, 19:37

    Vielen Dank für die Anmerkung
    Heute mal für eine Stunde in Eibach gewesen


    Ist ja nicht weit vom Heimathafen der roten Flotte
    Bis spätestens Donnerstag
    LG Holger
  • Bianca S. 21. Februar 2010, 21:25

    Hallo
    danke für deine Anmerkung.
    Hat mich sehr gefreut.
    LG Bianca
  • Maxspotter95 14. Februar 2010, 19:10

    OK werd ich machen..

    LG Max
  • Gerhard Werber 11. Februar 2010, 22:25

    als schlepper dachte ich da an die militärversion (dann in zivil natürlich) von airbus... ;-)

    LG Gerd
  • CAT-III 24. Juli 2009, 13:52

    Servus Tobi,
    yes, richtig erraten.. da war ein 400 L im Einsatz ;-)
    lg
    CAT-III

  • Sonja Grünbauer 23. Juli 2009, 20:57

    Hi Tobi, danke dir fuer deine lustige Anmerkung-
    Gruss Sonja
    Heli 2
    Heli 2
    Sonja Grünbauer
  • HolgerundSusi 30. Juni 2009, 20:03

    Hallo Tobi, an dieser Stelle des Sees befindet sich eine Kaimauer. An dieser Stelle schlug das Wasser an. LG Holger
  • HolgerundSusi 12. Mai 2009, 18:38

    Ja dann pack mer´s mal.
    Gut Licht
    Holger
  • 7 1
  • 183 383
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse