Zurück zur Liste
Canon 70-200 4.0L

Canon 70-200 4.0L

5.316 6

Tripleseven


kostenloses Benutzerkonto, Oberaschbach bei Fädd

Canon 70-200 4.0L

Kleiner Kunstversuch meines neuen Canon 70-200 4.0 L

Eos 7D Tamron 18-270mm F20 Iso100 25s +1/3

Kommentare 6

  • Hartmut Wohlfarth 16. Oktober 2011, 11:45

    könnte mir auch gefallen ;-), aber der Preis wird Deftig sein ?
  • Alexander M. Baumgartner 27. Februar 2010, 5:27

    Ich denke im Vergleich zu Wiechmann - ArtsOnDisk genau umgekehrt. Ich finde, obwohl ich bekennender Nikonier bin ;), dass das f/4.0 ganz gut ist, es sich aber sogar trotzdem mehr rentieren würde, in ein f/2.8 zu investieren. Wenn es um professionelles Fotografieren geht (JA, auch im Hobbybereich), kann ein Universal-/Reisezoom aus dem Einstiegsbereich einfach nicht mit der Qualität eines Telezooms ab der mittleren Preisklasse aufwärts mithalten.

    By the Way... tolles Bild... :D
  • Eosgraph 14. Februar 2010, 19:44

    Habe auch so ein Gläschen,Schärfe und Farben kommen damit knackscharf. Es ist sein Geld Wert!
    Gruß Dieter
  • fotomecki 14. Februar 2010, 11:03

    das habe ich seit Anfang des Jahres auch....
    macht knackescharfe Aufnahmen nur die Motive sind zur Zeit etwas einfarbig....
    ich freue mich schon auf den Frühling....!!
  • HolgerundSusi 14. Februar 2010, 11:03

    Na dann gut Licht mit dem Baby

    Lg Holger