Gerhard Werber


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:459146]

Über mich

Startseite

und nochmal Startseite am 11.01.2012
_________________________________________________
_________________________________________________

Kurz über mich:
Ich bin ein waschechter Hamburger Jung und habe meine Leidenschaft für´s Fotografieren entdeckt. Über Anregungen, Tipps und Kritik freue ich mich.

Ich erhebe nicht den Anspruch Perfekt zu sein, sondern versuche den Alltag und seine Situationen bestmöglich festzuhalten. Das gilt auch und gerade im Bereich der Erotik, da ich mich an gestellten Hochglanzbildern langsam satt gesehen habe und mir die Natürlichkeit meist fehlt. (Was aber nicht heißt das ich solche Bilder nicht mag. ;-))

So und nun wünsch ich hier allen viel Spaß

Kommentare 220

  • Certeau Dominique 9. Januar 2015, 9:56

    Contre l'obscurantisme.
    Pour la LIBERTÉ.
    Deuil à Charlie Hebdo.
    Deuil à Charlie Hebdo.
    Certeau Dominique

    Merci de votre soutient.
  • Sonja Grünbauer 14. Dezember 2014, 22:04

    ja, eins der Schönsten Städte der Welt. Mir ist aber Kapstadt nr 1. ;-) LG Sonja und vielen Dank für dein Besuch. Gr Sonja
  • Wolfgang (Wolf) 20. Oktober 2013, 10:13

    Jap....war gestern aber ein extrem kurzer Besuch in HH - erst 2 Stunden Stau dann Vollsperrung der A7 - waren erst um 02 Uhr wieder zurück - eigentlich wollte ich dich mal in deinem neuen Zuhause besuchen - aber das hätte zeitlich alles gesprengt....war so schon stressig genug :-))) Nächste Woche bin ich vielleicht auch wieder da :-) lg wolf
  • Wolfgang (Wolf) 11. August 2013, 12:04

    Klar - mach ich :-))) lg wolf
  • annemarei 28. Juli 2013, 17:55

    Wer bitte ist Nadine Angerer?
    spätestens heute abend weiß es ganz Deutschland :-)
    LG Anne
  • Wolfgang (Wolf) 30. März 2013, 12:56

    Naja....eine Weile kann man es darin aushalten :-)))) Wünsche euch ein schönes Osterfest und versteck die Eier gut ! ......grins lg wolf
  • LM-Fotografie 3. November 2012, 20:23

    Geprägt...
    Geprägt...
    LM-Fotografie


    Mit Sicherheit nicht! Nikon kommt mir nicht in Haus ;) Ich bin einfach ein Canon Typ ;)
  • ute3001 24. Juni 2012, 10:53

    Hallo Gerhard,
    nein, es ist in Palma de Mallorca.
    LG Ute
  • Wolfgang (Wolf) 3. Mai 2012, 22:27

    Nö, soweit ich weiss nicht - wäre ja mal was :-))) lg wolf
  • Kakoscho 13. April 2012, 21:28

    Nabend
    lang nichts mehr gehört,. Danke für deine Anmerkung.
    Stimmt, den Strand unten hät ich wegschneiden sollen.
    Lg, Katha
    ps: wie immer tolle Fotos auf deiner Seite ; )
  • Wolfgang (Wolf) 12. Februar 2012, 21:51

    Oder Coffee to fly :-))) lg wolf
  • Wolfgang (Wolf) 9. Februar 2012, 17:11

    Pssst - musst du doch nicht verraten :-)))) Ja, da ist schon eine gewissen Ähnlichkeit...lach lg wolf
  • Wolfgang (Wolf) 31. Dezember 2011, 18:44

    Hallo Gerhard,
    wünsche dir und deinen beiden alles Gute für 2012 - viel Glück und Freude im neuen Jahr ! lg wolf
  • Raimund Fügner 31. Dezember 2011, 14:56

    Hallo Gerd, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2012.

    LG Raimund

    2012
    2012
    Raimund Fügner
  • Wolfgang (Wolf) 10. Dezember 2011, 19:57

    Noch ist gut.....es ist schon wieder grün - teilweise blühen hier die ersten Sträucher und Weidenkätzchen hab ich auch gesehen...Schnee heute auch - aber nicht bei uns sondern im Harz :-)))) Wünsche euch ein schönes Wochenende ! lg wolf
  • 76 145
  • 3.105 3.202
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 450D, 18-55mm IS 3,5-5,6 & EF 70-200mm 1:4 L USM