Thomas Windbichler


kostenloses Benutzerkonto, 60km südlich von Nürnberg
[fc-user:714654]

Über mich

hallo,
dieses profil ist geschlossen.
ab jetzt gibts hier neue bilder von mir zu sehen:
Thomas W.

Info:
Die frühen Bilder wurden mit der Sony DSC-F717 gemacht.
Bilder ab Dezember 2006 werden eher von meiner Sony DSC-R1 sein.
Die Bilder ab 2010 sind von der Fuji real 3d w1

Grüße,
Thomas

Kommentare 11

  • JowiRovi 4. Juli 2010, 15:27

    Hi Thomas,
    danke für Deine Anmerkung,
    mit dem abgeschnittenen Teller hast Du Recht, aber der Tisch ist so klein und ich wollte vermeiden, dass man den Rand vom Tisch sieht, außerdem war es noch zu früh und der Rest vom Tisch war nicht sauber, weil meine Frau nicht aufgeräumt hat und wir uns dann gestritten haben und ich bin erst um 01:00 eingeschlafen wegen der Hitze und und und und und ;))))
    vielleicht hätt ich doch noch rumprobieren müssen, aber wie gesagt...
    LG
    Jochen
    Mist, schon leer
    Mist, schon leer
    JowiRovi

    Deine Bilder sind übrigens klasse
  • nikolaos 16. Februar 2008, 9:55

    Hallo Thomas,
    danke für Deinen Kommentar. Auch die Mönche auf dem Athos wissen die Kraft der Sonne auszunutzen. Dadurch hat Vater Nikon als einer der ganz wenigen Mönche eine warme Dusche! Und das ist ein Segen nach Tagesmärschen bei 35° im Schatten. Andere Mönche nutzen die Wasserkraft der Bäche zur Stromerzeugung.
    Gruß Nikolaos-Klaus
  • TomBi Tailor 21. Februar 2007, 9:12

    Hi Thomas!

    Zuerst mal danke für Deine echt nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Und dann Kompliment zu Deinen Werken - hab ich noch nie gesehen und hat durch Deine Bilder mein Interesse an diesen Dingen geweckt...
    Gruss Tom
  • Sabrina Esposito 2. Oktober 2006, 1:55

    Hallöchen, danke für deine liebe Anmerkung!
    Ich hoffe das mit der Schärfe klappt beim nächstenmal besser, kannst ja mal schaun wie ich mich mache! Freue mich über jegliche Kritik und Tipps!!!!!!!
    Übrigens ist meine Katze eine "sie" aber das ist ja auch nicht leicht ein zu schätzen wenn man nur das Gesicht sieht :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Sabrina
  • Thomas Windbichler 17. September 2006, 19:58

    Hey - woher weist du das ich es bin??

    Ja der Schaumstoff hat gepasst, mußte nur in der Höhe etwas wegschneiden.

    Zum betrachten von den 3D-Kreuzblick-Bildern, hier eine Anleitung:
    Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
    Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
    Ro Land

    Es ist auch hilfreich die Anmerkungen unter der Anleitung mal durch zu lesen.

    Viel glück!
    Evtl. sehen wir ja von dir auch mal 3d Bilder. Wenn`s nicht klappt, kann ich ja mal zum Schnellkurs vorbeikommen!

    Gruß,
    Thomas
  • Martin Zapf 17. September 2006, 19:38

    Hallo Thomas
    Habe endlich deine Bilder gefunden.
    Habe aber probleme beim ansehen, braucht mann für das 3D - sehen ein Hilfsmittel ???

    Ich hoffe der Schaumstoff für deinen Koffer hat gepasst.

    Gruß Martin
  • Heike Meßemer 20. Juni 2006, 21:46

    Hallo Thomas,
    Ich danke Dir für Deine sehr nette Anmerkung zu einem meiner Bilder

    Lg Heike
  • Ro Land 13. April 2006, 11:44

    Hallo Thomas!
    Stereotypen sind in Franken Mangelware! Schön, dass Du den Weg hier in die fc gefunden hast!
    Grüße und allzeit gutes Licht,
    Roland
  • Silke Haaf 7. April 2006, 14:40

    Auch von mir noch ein verspätetes Willkommen an dieser Stelle!
    Ich mußte doch mal gucken, wie Du aussiehst...;-)
    Bis bald in der 3D-Ecke und liebe Grüße von Silke
  • Micha Luhn 30. März 2006, 7:42

    Auch von mir noch ein (wenn auch recht spätes) herzliches Willkommen in der fc. Ich denke spätestens in einem halben Jahr bist Du in Sachen 3D fit. Bei den Stereotypen klappt das nämlich noch so, wie es im Rest der fc sein sollte: aus konstruktiver Kritik lernt man am schnellsten. Viel Spaß weiterhin!

    LG Micha
  • kopf.los 16. Februar 2006, 19:24

    Hallo Thomas,
    na, da hast du mit deinen "beep"enden Marienkäfern ja gleich einen tollen Einstand geleistet ;-). Herzlich Willkommen in der fc! Ich wünsche dir viele nette Kontakte hier, jede Menge +/-Anmerkungen und vor allem immer "gut Licht".
    Viel Spaß
    Anna
  • 9 10
  • 631 1.173
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse