JowiRovi


kostenloses Benutzerkonto, Saarburg
[fc-user:1548761]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Jochen
und ich versuche einen Moment mit der Kamera einzufangen, der mir wichtig und erhaltenswert erscheint, was natürlich nur mein subjektiver Blick auf den Moment ist.
Generell ist es ja nicht so einfach das richtige Motiv vor die Linse zu bekommen, noch schwieriger ist es ja bei einem Kreuzblickfoto die ich dann über den Stereophotomaker einrichte.

Aber ich stelle hin und wieder mal das ein oder andere Foto ein und hoffe auf Kommentare mit Kritik, Anregungen und jede Menge Tipps.
Ich knipse übrigens mit einer "einfachen" Casio da ich die Größe mag und sie eigentlich gute Ergebnisse liefert, wobei sie von der Technik eher Hinterland ist.
Durch die Kamera bin ich natürlich schon ein gutes Stück von professionellen Bildern entfernt, denke jedoch das das ein oder andere Foto schon vorzuzeigen ist :)

wünsche allzeit gute Belichtung !

Jochen

Kommentare 4

  • H.-Jürgen 1. Juni 2010, 23:32

    Hallo Jochen,
    vielen Dank für die Anmerkung zum Spielplatzfoto.
    Ich habe mir es nochmals vorgenommen.Das automatische Justieren beim SPM hat die seitlichen
    Pfähle vor das Scheinfenster gelegt.Muß mal manuell
    drangehen.Habe erst jetzt von der Bildwechselein-
    stellung gehört. Kann ja nur noch besser werden.
    Liebe Grüße
    Hans-Jürgen
  • INNmedia 9. Mai 2010, 13:49

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

  • Kingsepp 6. Mai 2010, 20:04

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Wünsche noch eine wunderschöne (Rest) Woche!
    [ IIIIIIII//////°/// ]
    [ IIIIIIII//////°/// ]
    Kingsepp
  • Harry. 6. Mai 2010, 20:03

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry


    Zitat von Ansel Adams: Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.
  • 2 1
  • 223 139
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse