Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sylvio Banker


Free Mitglied, Gelsenkirchen
[fc-user:1897391]

Über mich

Moin,
ich suche immer wieder Models. Zwei- und Vierbeiner aller Art.

Meldet euch bei Interesse einfach bei mir ;) Raum Ge, NRW.
ciao, Sylvio

Kommentare 26

  • Kimi L. 25. Mai 2016, 13:10

    Hallo Sylvio,
    Du hast wunderschöne Aufnahmen, für solche tollen Fotos muss ich als Anfänger noch viel lernen.
  • gisa erdmann 13. Mai 2016, 22:58

    Ich hatte eine Norwegische Waldwildkatze, oder so, die hat mir komplett alles vor die Füße gelegt, alle Vögel, sogar Zauneidechsen und Schlangen.
    Nach 10 Jahren ist sie überfahren worden. War eine tolle Katze, aber nie wieder wird es eine neue geben, gibt eh zu viele. Deine sind aber auch besonders schön.
    Schönes langes Wochenende, Gisa
  • Sylvio Banker 4. Mai 2016, 10:34

    Gib mal ne info, welches Bild war es denn?
  • Kesake 3. Mai 2016, 17:09

    Schade, deshalb kann ich die Süsse nicht mehr finden, die ich malen wollte :-( LG Kerstin
  • Ronald Nogard 3. Mai 2016, 16:59

    Hallo Silvio,
    danke für deine Anmerkung zu "Nachdenklich", aber zum "styling" fehlte die Zeit ;-).

    Gruß Ronald
  • heinzbanger 28. April 2016, 20:26

    Hallo Sylvio, Danke für Deinen Kommentar, hast Recht, wirkt eng, gelobe Besserung!
    Deine Galerie der Raubkatzen, ein Träumchen, sehr schöne Bilder.
    Gruß Heinz
  • liselotte26 28. April 2016, 15:59

    He, danke für den lieben Kommentar:) wirklich schöne Aufnahmen hast du da:)
    lg
  • Joachim Aniol 17. April 2016, 10:12

    Feine Tierfotos hast du hier hochgeladen.
    FG Joachim
  • MissVivi 12. April 2016, 17:12

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem "Stubentiger"
    Eine schöne Woche gewünscht.
    LG, Vivi
  • abefest 29. Februar 2016, 13:39

    Hallo Sylvio, ich bin gerade mal durch Deine Galerie geschlendert. Wunderschöne, berührende Szenen hast Du perfekt festgehalten - Fotos, die zum Verweilen einladen.

    Liebe Grüße, Monza
    Freunde ...
    Freunde ...
    abefest

    Lilly sooo müde ...
    Lilly sooo müde ...
    abefest
  • Carl-Peter Herbolzheimer 26. Februar 2016, 1:49

    WOW - was hast Du doch hier für tolle und bestens gelungene Bilder, von denen ich nur träumen kann.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen, auf die ich mich schon freue.
    Gruß Peter
    "Mäuse - Killer"
    "Mäuse - Killer"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Andrea.S. 15. November 2015, 6:36

    Danke für die Anmerkung zu meinen Foto.Du zeigst hier sehr schöne Fotos sie gefallen mir sehr.Gruß Andrea
  • Bil der Macher 19. Oktober 2014, 1:44

    Hallo Sylvio,

    Du hast wirklich sehr bemerkenswerte Katzenbilder... ganz, ganz toll. Werde die Seite mal anpinnen und hoffen noch viele schöne Bilder von Dir zu sehen.

    Gruß, Olaf
  • VOSCH50 14. Oktober 2014, 15:21

    Hi Sylvio,
    habe mir viele Deiner Bilder angesehen. Speziell Deine Katzenbilder - toll. Habe selbst zwei Birmakatzen und unendlich viele Bilder davon. Veröffentlicht habe ich aber nur ein Bild, denn alle anderen sind einfach nur "Liebhaberfotos" - so, wie Du es schreibst.
    Liebe Grüße -auch an alle Katzen, die Du noch fotografierst
    Volker
  • Magnus Isenberg 30. Juli 2014, 6:38

    Hallo Sylvio.
    Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback.
  • 31 8
  • 83 398
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D90 (generalüberholt nach Spiegelcrash) und D300s, plus Objektive Nikkor und Sigma.
Ansonsten guckt auf die Metadaten, ich lasse sie sichtbar ;)