"Mäuse - Killer"

"Mäuse - Killer"

6.380 25

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Kommentare 26

  • Erhan Göktan 4. Mai 2017, 6:59

    Ich beschränke mich mal auf das Bild !!!
    Eine sehr schöne Aufnahme. Besonders das Motiv ist klasse, da es selten so gezeigt wird. Alle wissen, dass Katzen Mäuse jagen, aber selten bekommt man es so vorgeführt.
    TOP
    BG Erhan
  • JiriB 27. September 2016, 9:41

    geschafft... super Bild
  • helu559 26. September 2016, 23:54

    Top.

    an die anderen .... schon mal nen Igel überfahren ??????

    mir ist ein Wildschwein vor den Kühler gerannt ... die blöde Sau hat nicht gesehen ,dass ich Licht an hatte.....
  • dagmar katharina 29. Mai 2016, 14:23

    Super erwischt!!
    LG Dagmar
  • Bernd Schweigert 3. Juli 2015, 20:10

    erst mal: Super Aufnahme!

    Ansonsten, Quatsch. Das ist kein Eingreifen ins "Ökosystem" wenn eine Katze ihrer Natur nachgeht, ob Hauskatze oder nicht, Katze ist Katze und das sind Jäger, dass ist ihr angeborener Wildtrieb, IHR Hauseigener Instinkt den JEDE Katze hat, Wurstegal ob sie im Haus oder draußen lebt. Dass kann man i.d.r auch keiner Katze "abgewöhnen", wer das glaubt glaubt auch an den Weihnachtsmann, oder Osterhasen, Pfingstochsi, oder so. Ach, die gibt's ja eh nicht;)

    Die einzigen die ins "Ökosystem" eingreifen sind wir dämlichen Zweibeiner, am meisten dann die, die alles was ihnen nicht passt mit irgendeinem Eingreifen in irgendetwas tadeln.

    Ich frag mich so manches mal wer dem Ökosystem mehr schadet, der Mensch an sich mit seinem Handeln oder eine Katze die sich ernährt?

    Schon mal drüber nach gedacht?

    Die Katze ist es nicht...

    :)

    fg BS

  • JiriB 1. Juli 2015, 14:57

    super Bild-- toll geschaft
  • KarinDat. 1. Juli 2015, 14:39

    So ist die Natur, direkt damit konfrontiert werden möchten wir aber nicht so gerne. Ein schönes Foto...und beide Tiere schauen so lieb...
    LG aus Dortmund
    Karin
  • plainp 1. Juli 2015, 14:21

    Das ist mal ein Bild!
  • urs77 1. Juli 2015, 14:04

    Gefällt mir auch sehr gut!
  • Sommervogu 4. November 2014, 11:09

    Besonders stolz scheint sie nicht zu sein über ihren Fang .....
    Toller Schnappschuss!

    VG Ute
  • Sabine K. aus W 4. November 2014, 11:00

    Ja, so siehts mal aus.
    Guten Appetit, kann man da nur noch sagen.
    Ein wirklich toller Treffer !
    Muss man erstmal so hinbekommen.

    Ich habe hier auch so einen Mäusejäger zuhause.
    Der verspeist seine Beute allerdings nicht im Garten, sondern muss sie uns erstmal mit lautstarken Gelaber präsentieren, bevor er sie im Flur oder der Küche verspeist.
    Ich warte nur drauf, das er sich auch noch Besteck aus der Schublade holt ;-)

    LG Sabine
  • Johannes Welwich 3. November 2014, 22:00

    Eine tolle Aufnahme.Kann man nur mehr sagen;Mahlzeit!

    LG Johannes
  • Heiko Ziemus 3. November 2014, 11:22

    Hallo Peter,
    sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr.

    VG Heiko
  • Pustesternchen 3. November 2014, 6:09

    prima jagderfolg ; )
    glg pustesternchen
  • Bernd Schweigert 2. November 2014, 16:29

    Hammer!

Informationen

Sektion
Ordner Hauskatzen
Views 6.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten