Su-Mi-nimal


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1985424]

Über mich

Minimales von:



+

Suse D.

Kommentare 9

  • senorcampesino 5. Juli 2014, 10:23

    Ein super Portfolio mit sehr minimalistischen und künstlerischen Fotos.
    Macht großen Spaß, darin zu schmökern und ist eine tolle Abwechslung zu den sonstigen "Alltagsbildern".

    LG,
    Andreas
  • nuewa-fotodesign 23. Februar 2014, 0:22

    Sehr cool, das mag ich!
    LG
    der Epi
  • Lucifer 77 9. Januar 2014, 17:49

    eine fabelhafte Welt der Minimalismus ... sehr stark !

    lg lucifer
  • stegrossmann 3. Januar 2014, 22:21

    Sehr schönes und konsequentes Portfolio. Danke, das hat mich inspiriert. LG, Steffen
  • Vivien Slopianka 14. Dezember 2013, 20:32

    Meine Neuentdeckung!
    Andy hats mir erzählt und heut hab ich endlich mal ein bisschen Luft gehabt, mir die Geschichte anzuschauen. Herzlichen Glückwunsch, das nenn ich eine gelungene Kombination. Ihr Beiden habt euch wirklich gesucht und gefunden. Ps. Der Pavian passt nicht rein! Aber Paviane passen selten irgendwo rein, außer in den Safaripark. :-)) (wo kommen die Biester eigentlich her?)
    Auch wenn ich keine Kommentare schreibe (wird mir grad alles ein bisschen viel) behalte ich eure Fusion im Auge. Ist ein gutes Ding!!!
    Gruß Vivi
  • Marysw 24. November 2013, 7:01

    Es gefällt mir bei Dir !!!

    Ciao Marion
  • ~flo~ 10. November 2013, 7:53

    bin gespannt,was es da so alles zu entdecken geben wird... :)
  • bwsquare 5. November 2013, 0:14

    14, 19, 26
    sehr gute Fotos,
    ach ja - die 7 nicht vergessen!
  • Andreas Kaiser 16. Oktober 2013, 6:27

    Na dann will ich mal der Erste sein! :-D Glückwunsch zum Doppelaccount und viel Erfolg wünsche ich euch! ;-) LG Andreas
  • 18 0
  • 328 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse