stg123


kostenloses Benutzerkonto, Hettstedt
[fc-user:1068764]

Über mich

Hallo an alle meine Besucher,

so nun mal wieder eine Textüberarbeitung...

Wer hier meine Fotos ansieht wird schnell feststellen, das es nicht nur um Fotografie geht...
Die hier gezeigten Bilder sind digital überabreitet. Teils sehr extrem und nicht jedermann Geschmack. So soll es auch sein....

Wer hier "normale Fotografie" sucht ist fehl am Platz und sollte schnell weiterklicken....Allen anderen wünsche ich natürlich viel Spass...

Bitte nehmt Euch etwas Zeit beim Betrachten. Etwas wirken lassen :o)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Bilder gibt es auch als Leinwanddruck und andere Varianten unter

www.stg123-shop.fineartprint.de

Kommentare 134

  • Emotiografie - Ingrid Klein 7. Juni 2014, 21:50

    tolle fotos machst du, kompliment. :)

    lg, ingrid
  • Gerry Langer 28. März 2013, 15:07

    Super tolle Aufnahmen. gefällt mir richtig gut :)

    LG Gerry
  • genauderfrank 7. Februar 2013, 21:52

    hallo stg123, ein wenig in deiner gallerie gestöbert . wunderbare bilder
    vg frank
  • pith_photoart 17. August 2012, 13:49

    Hallo stg123 ,
    bin schon beeindruckt von deinen Bildern , besonders die HDR Bilder , Klasse , macht spaß hier zu stöbern :-)

    VG Pierre
  • Herbert Kalubke 22. Februar 2012, 10:24

    Hier hat jedes Foto Wallpaper-Qualitäten. Es ist ein Genuss, darin zu stöbern. Lauter Kunstwerke!
    Summa cum laude!

    Herbert
  • Helmut K 27. Mai 2011, 14:05

    Ich bin hin und weg. So herrliche, Aussage kräftige Fotos sieht man ganz selten. Eine bemerkenswerte, wunderschöne Galerie. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu soviel Kreativität.
    Gruß, Helmut
  • Mr.Glare 20. Mai 2011, 19:06

    in deiner Galerie steckt jede menge Arbeit,die sich aber aufjedenfall gelohnt hat,viele deiner Fotos sind einfach nur beeindruckend,da schau ich aufjedenfall mal wieder vorbei,gruss jürgen
  • Phasenkontrast 17. Mai 2011, 19:16

    Hab gerade Deine Galerie entdeckt und bin schwer beeindruckt ...

    Deine Bilder gehen echt unter die Haut.

    Bunteste Grüße aus Berlin -
    //pk.
  • BlexAngelique 17. Mai 2011, 18:44

    Bin total begeistert von deinen Bilder ! Das würde ich auch gerne so können.....

    Begeisterter Gruß
    Angelique
  • Mr. Majongo 17. Februar 2011, 17:34

    Deine Bilder sind echt wahnsinn, eins schöner wie das andere. Vor allem deine HDR gefallen mir extrem gut mach weiter so
  • A . Frese 23. Januar 2011, 15:25

    sehr schöne bilder hab sie wirken lassen und sie wirken immer noch !
    gruß andreas
  • Janosch Sowa 13. Oktober 2010, 14:52

    Deine "schöner Norden"-Reihe ist wunder, wunderschön.
    Herrliche Fotos.
    MfG Janosch
  • Thomas Wehrspaun 7. September 2010, 18:17

    Deine Bildergalerie ist echt klassen.
    Besonders gelungen finde ich Deine HDR-Bearbeitung.
    Gruß
    Thomas
  • Malibu 23. Juli 2010, 16:10

    bin jetzt mal 30 Bilder weit gereist. Macht Spaß.
    Schönen Gruß aus Schwerin
    Markus
  • Kai Scharschmidt 13. Juli 2010, 17:54

    Bin begeistert von Deiner Bildergalerie!
    Viele sehr schöne Motive, bei den mir ganz besonders die fantastischen Lichtstimmungen und ihre Farbenpracht gefällt. "Einfach ein Genuß"!
    Viele Grüße, Kai
  • 129 8
  • 2.203 1.561
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse