Stefan Salvisberg


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:869306]

Kommentare 26

  • Christoph Karli 6. Januar 2010, 9:20

    salve salvi! ;-)
    auch ich bin nicht ein grosser fan der nachträglichen bearbeitung.. vielleicht fehlt mir da auch schlicht die zeit dazu..
    cool, dich hier getroffen zu haben! click-on!
  • Jurafer 31. Januar 2009, 1:10

    Ich liebe diesen Film auch.

    Ohne Bearbeitung mit digital wohl nicht möglich.
    Gruß
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 21:15

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Hardee 22. Dezember 2007, 4:06

    Auch mit Hilfe deiner Stimme...
    Ein erster Sieg - 50 Buckelwale vor dem sicheren Tod gerettet!!
    *** Sieg für die Buckelwale ***
    *** Sieg für die Buckelwale ***
    Hardee
  • Konrad Kl. 9. Dezember 2007, 23:37

    Hallo Stefan,
    durch eine Anmerkung zu meinem Pinguin, den ich bereits vor fast 5 Jahren (!) hochgeladen hatte, und der bisher zwar zahllose Klicks, aber keine Kommentare erhalten hatte, bin ich auf Dein Profil aufmerksam geworden. Und es hat sich gelohnt, etwas darin zu stöbern - sehr schöne Fotos aus Island, Südamerika und anderen Gegenden, das muss ich sagen! Bin gespannt, was da noch alles kommt...
    LG Konrad
  • Hardee 8. Dezember 2007, 22:05

    Danke Stefan...
    Für deine Protestnote gegen das Töten der Wale durch die japanische Fangflotte der Nisshin Maru. Nur wer sich erhebt und etwas dagegen unternimmt, kann mithelfen dieses sinnlose Töten eines Tages für immer zu stoppen.
    lg Hardy

    Stoppt die Tötung der Wale
    Stoppt die Tötung der Wale
    Hardee

    Nisshin Maru
    Nisshin Maru
    Hardee
  • MilliePu.. 7. Dezember 2007, 23:23

    hallo stefan,
    vielen lieben dank für deine anmerkung zu meinem ersten bild hier in der fc.
    LG Millie
  • AG Joseph 2. September 2007, 12:13

    Hallo Stefan,
    dein Blick für die Natur gefällt mir. Entsprechend ist auch die Qualität deiner Aufnahmen.
    Auch ich bin ein Freund der "reinen" Fotografie. Für allzuviel Nachbearbeitung fehlt mir die Zeit und auch die Lust.
    Ich freue mich auf weitere Fotos von dir und wünsche dir auf deinen Reisen und Touren viele gute Fotomotive.
    LG Andrea
    Graue Wolken über dem Königssee
    Graue Wolken über dem Königssee
    AG Joseph
  • Marit Beckmann 20. Februar 2007, 20:36

    Sæll Stefan
    Danke die für deine Anmerkungen. Freut mich das Island dir geällt.Du hast ja selbst schon ein par schöne Islandaufnahmen eingestellt.
    Lg. Marit






  • Kathrin Gorlt 14. Februar 2007, 22:58

    Hallo Stefan,

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, vor allem die Aufnahmen aus Island. Ich war selbst schon dort und dieses Land ist einfach faszinierend,

    liebe Grüße
    Kathrin
    = heiße Sache =
    = heiße Sache =
    Kathrin Gorlt
  • Chrysmo-der-Schäfer 12. Februar 2007, 15:14

    Hallo Stefan,
    danke für deine anmerkung.
    deine prima fotos hätte ich übrigens auch alle genau so versucht zu machen. schade wg. der biene, ich hätte pro gedrückt, schon wg. farben & kontrasten.
    viel glück fürs nächste mal.

    gruß
    chrysmo
  • Chris L.. 11. Februar 2007, 21:54



    Hallo Stefan,

    danke für deine vielen netten Anmerkungen zu meinen Bildern und im Profil. I
  • Karl-Paul Faber 10. Februar 2007, 11:53

    Sehr schöne Aufnahmen. Da ich ein ähnliches Problem habe wie du - Zeit fehlt - bist du einfach auf der Buddyliste für stille Stunden. lg kpf
  • Dirk Albanus 8. Februar 2007, 21:47

    Vielen Dank für deine Anmerung zu meinem Bild!

    Entschuldige, dass die Diskussion ausgerechnet unter deinem Bild stattfand, aber nachdem ich das eine kommentar unter meinem bild gefunden habe, habe ich auch zuerst im profil von ihm geschrieben.
    Da war ich dann aber irgendwann auch mit fertig und dann sah ich das unter deinem bild und ich weiß, dass etwas unterstützung gut tut.

    lg, Dirk

    High-Key-Caro
    High-Key-Caro
    Dirk Albanus
  • open eye 31. Januar 2007, 15:59

    Grüezi & Welcome
    Grüezi & Welcome
    open eye

    L.G. Hannaros
  • 5 0
  • 458 537
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse