Shadow03ww


kostenloses Benutzerkonto, Maxsain
[fc-user:1838682]

Über mich

Da ich jeden Tag mit dem Hund im Wald unterwegs bin,hat es sich so nach und nach ergeben,daß ich meine kleine Nikon coolpix immer mit dabei hatte !Jetzt geh ich ohne 2 gar nicht mehr los ! Eine große und meine neue kleine...natürlich Nikon !
Fotografieren wird aber immer nur ein Hobby bleiben !
Wenn ich mit dem Hund unterwegs in der Natur bin,kann ich abschalten vom Streß auf Arbeit !
Meine Bilder sind nicht perfekt...aber welches Bild ist das schon...Schönheit liegt immer im auge des Betrachters und jeder definiert den begriff Schönheit anderst !
So wird das Fotografieren nie langweilig !

Wünsche allen noch viel Spaß bei,und mit meinen Bildern !

MFG Ralf

Kommentare 77

  • snafusmurf 17. März 2014, 19:46

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar!
  • skipper-owl 16. März 2014, 17:32

    Hallo Ralf,
    besten Dank für deine Anmerkung und noch ein schönes W.E.
    VG Roland
  • Konrad Lanz 9. März 2014, 19:05

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Darßbild.
    Deine Fotosind aber auch super schön. Natur ist jeden Tag neu faszinierend und abwechslungsreiche. Man muss nur bereit sein es zu sehen.
    Schöne Grüße
    Konrad
  • Manfred Ruck 9. März 2014, 18:36

    Hallo Ralf ,
    danke dass du auf meiner Seite warst , es ist immer wieder schön was Positives von seinen Bildern zu hören .
    Habe auch mal in deine Fotos geschaut , da sind ja Märchenhafte Aufnahmen dabei .
    Da darüber schon so viele Bewertungen geschrieben sind , muss ich diese nicht mehr alle wiederholen oder ergänzen .

    Grüße

    Manfred
  • W Hanke 1. März 2014, 19:59

    Hallo Ralf,
    Danke für deinen Anmerkung zu deinem Bild, deine Waldaufnahmen bei verschiedenen Witterungen finde ich sehr beeindruckend, gefallen mir gut.
    LG Wolfgang
  • schnah-ni 13. Februar 2014, 13:51

    suuuperinteressante bilder....!!
  • nardo1 8. Februar 2014, 16:46

    Danke für die nette Anmerkung. So früh am Morgen war es gar nicht. Müsste so zwischen 10 und 11 Uhr gewesen sein, da es gegenüber der Hirschfütterstelle war. Um die Zeit komme ich auf meinem Kontrollgang da vorbei.
    VG
    nardo1
  • Falloutbob 8. Januar 2014, 17:38

    Vielen Dank für deine Anmerkungen!

    Grüße
    Bob
  • Heikro 6. Januar 2014, 11:10

    Hallo Ralf, vielen Dank für deine Anmerkung. Freut mich, wenn das Bild gefällt. Liebe Grüße, Heike
  • Bienenfreund 26. Dezember 2013, 16:27

    Schön dass dir mein Foto "Traumwelten" gefällt! Danke !
    Habe mir auch deine Fotos angeschaut - Echt tolle Bilder! Man bemerkt dass du sehr viel im Wald unterwegs bist.
    Wünsche noch schöne Feiertage - Lg Toni
  • Heike T. 4. Dezember 2013, 12:45

    Also Ralf, ich muss dir echt schreiben dass du wundervolle Fotos machst!
    LG, Heike
  • Manuel77777 2. Dezember 2013, 20:13

    Danke Ralf für die netten Kommentare! :o)
    LG Manuel
  • Erz 2. November 2013, 22:38

    Danke Ralf, war aber ganz einfach. Nur mit dem Tele draufgehalten. Im Hintergrund ein bunter Herbstwald, deshalb das Bokeh so farbig.
  • Büllerich 1. November 2013, 23:19

    Hallo Ralf,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Wie ich sehe, bist Du ja auch ein leidenschaftlicher Waldfotograf.
    Die Coolpix scheint übrigens auch eine super Kamara zu sein.
    Viele Grüße
    Büllerich
  • Klaus Kannacher 31. Oktober 2013, 23:29

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar. Wünsche Dir noch viel Spaß hier in der FC.
    mfg Klaus
  • 16 40
  • 457 955
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse