Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

schubi67


Free Mitglied, Rottenburg am Neckar
[fc-user:1231330]

Über mich

Fotografieren....

Dinge zu sehen die andere nicht sehen können,

ist eine Gabe die man nicht verschenken sollte.

Rolf Schubert

Ab heute fotografiere ich mit meiner ersten D-SLR. Habe mir heute die
Nikon D90 mit Kit Objektiv 18-105 mm gekauft.



Allen meinen Besuchern meines Profils und Fotos ein herzliches Dankeschön für die netten Kommentare und die meist konstruktive Kritik.

P.S. Bin jedweder Kritik aufgeschlossen und keinem Böse !
Also nur zu !

Kommentare 31

  • StefanR67 30. November 2011, 10:47

    Hey Schubi!

    Bin wieder im Land.
    Wie geht es Dir?
    Noch beim Baranachfolger?

    Finde hier (bei fotocommunity) keine PM Möglichkeit. Wie kann man mit Dir in Kontakt treten?
    Näheres lässt sich - semi detektivisch - hier über mich herausfinden: http://wiki.laptop.org/go/User:TTown

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Petra Fümel 23. Dezember 2010, 1:44

    Lieber Rolf,
    auch an dieser Stelle... Alles Gute für dich, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

    Bitte hör nicht auf zu träumen....
    Bitte hör nicht auf zu träumen....
    Petra Fümel


    GLG, Petra
  • wolly-boy 30. September 2010, 8:12

    Hallo Rolf,
    schön daß Dir die Edelsteine gefallen. Ich hätte sie ja gern
    einzeln gezeigt, denn jeder für sich sieht sehr schön aus,
    aber es hätte den Rahmen gesprengt.
    Auch bei anderen Motiven bin ich teilweise, um Platz zu sparen,
    auf Collagen umgestiegen.
    Weiterhin viel Spaß und Gruß an Frau und Töchterlein,
    Wolfgang
  • Petra Fümel 18. Januar 2010, 22:51

    ...etwas Süßes dalaß...
    LG, Petra
    Und nun noch etwas zum Kaffee...
    Und nun noch etwas zum Kaffee...
    Petra Fümel
  • Pics4Emotions Photography 26. November 2009, 21:02

    Danke für Deine Anmerkung. Stimmt man könnte vielleicht etwas mehr schneiden, aber mir hats so gefallen:)



    LG Alexandra
  • Petra Fümel 7. November 2009, 23:22

    Neues Profilfoto!!! Interessant gestaltet...smile... läßt viel erahnen und auch noch genügend Spielraum für die Phantasie...
    GLG, Petra
  • Petra Fümel 31. Oktober 2009, 21:17

    Auch für dich einen Gruß ... und mein erstes Foto von "unserer" Reise ... :-))...
    La Pointe Saint-Mathieu...
    La Pointe Saint-Mathieu...
    Petra Fümel


    GLG, Petra
  • René 400D 4. Oktober 2009, 23:52

    Dankeschön =) liegt aber auch viel an der neuen cam ;)

    liebe grüße
  • Petra Fümel 8. September 2009, 0:28

    Hallo Schubi,
    danke für deine Dnmerkung! ich glaube, ich hab am Sonntag eine Menge FCler dort gesehen...
    LG, Petra
    Spektakulär...
    Spektakulär...
    Petra Fümel
  • Lichtblau 27. August 2009, 11:54

    Danke schön !
    Gruss Lothar
    Black is beautiful
    Black is beautiful
    Lichtblau
  • René 400D 26. August 2009, 18:58

    Danke für die Anmerkungen =)

    zu Abiball:

    Haste recht, der Rahmen könnte ruhig etwas kleiner sein, zudem schneidet er die Haare ab (ist mir garnicht aufgefallen) danke nochmal =)

    zu Argggh Gefährlich =)
    siehe meine anmerkung zum bild =)


    liebe grüße

    René
  • Marlies W. 17. August 2009, 22:20

    Hallo Rolf
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!!
    Wir haben dort mega liebe Freunde und dann geht manchmal ganz spontan dorthin.....
    glg Marlies
  • Matthias Besant 26. Februar 2009, 14:24

    Hallo Rolf,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Den Pelikan habe ich auf einem Vordach einer Angler-Pier in Florida entdeckt ...
    LG Matthias
    Was guckst Du? – What’s Up?
    Was guckst Du? – What’s Up?
    Matthias Besant
  • Tanja Priessnitz 11. Februar 2009, 15:55

    ja ja das sagen sie alle :-)

    LG
    Tanja
  • Stefanie Sow- Maurer 5. Februar 2009, 13:23

    Hallo,
    vielen Dank für Anmerkung zu meinem Wilbär!
    Habe insgesamt zwei Tage in der Wilhelma zum Fotografieren verbracht. Bin sonst aber leider nicht dort, da ich in der Schweiz lebe ;-(

    Lg stefanie
  • 11 67
  • 866 634
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse