Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und nun noch etwas zum Kaffee...

Und nun noch etwas zum Kaffee...

1.253 13

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Und nun noch etwas zum Kaffee...

... leckerer geht es kaum: Bretonische Kekse!

Kommentare 13

  • Anke Barke 26. Januar 2010, 16:33

    Die Kekse kenne ich leider (noch) nicht, die Dosen sehen schon mal prima aus :-))) Liebe Grüße ANKE
  • Simi64 21. Januar 2010, 8:18

    Petra; die Devise heißt : Durchhalten !!!
    Aber manchmal muss man sich auchmal was gönnen....bei den Keksen auf jeden Fall :))
    LG Simone
  • Karlchen H 19. Januar 2010, 21:58

    hmmm lecker ..will auch mal......naschen;-)
    gefällt mir
    LG
    Karl-Heinz
  • schubi67 19. Januar 2010, 12:47

    1888
    hm....danke dir....aber ob die noch schmecken
    wenn die schon so alt sind.....
    lg Rolf
  • Benita Sittner 18. Januar 2010, 21:11

    ...mhhh lecker....würden mir auch schmecken...LG Benita
  • Hans Palla 18. Januar 2010, 17:58

    Hatte ich noch nie .. ;o)

    Gute Farben / Schnitt !
    Ciao, hans
  • Petra Fümel 17. Januar 2010, 22:46

    @Ushie... hahaha... hast mich durchschaut... sind eben unwiderstehlich, diese kleinen, feinen, leckeren Dinger...
    Halte mich aber jetzt zurück... naja... bis März vielleicht... dann klappt es auch mit dem Besuch bei dir...
    Grüße durch die Nacht, Petra
  • Ushie Farkas 17. Januar 2010, 22:19

    Grins!! Da haste aber viel davon gefuttert!!!
    EXCELLENTES BILD!!! Brauchst Du Nachschub?????
    Gruß Ushie
  • Elsa Knecht 17. Januar 2010, 19:33

    Hmm... jammi - schön aufgenommen -
    und nun muss ich grad in die Küche rennen und meine bretonischen Kekse (zwar aus Plouha - aber was solls) verputze. Dann werde ich diese Jahr mal diese auch versuchen :o))) - weil zum Mont müssen wir eh wieder gehen...
    lg Elsa
  • pts 17. Januar 2010, 19:15

    Schöne, farbige Keksdosen von Saint Michel.
    Das die Kekse schmecken, kann ich bestätigen.
    Hast gut gesehen !

    Tschüssing Petra,

    peter
  • Waldi W. 17. Januar 2010, 19:08

    ja doch - ich stibietz mal einen :-)))
  • Ecci 17. Januar 2010, 17:48

    wo bekommt ich die?
    +++
    lg ecci
  • Marie.M 17. Januar 2010, 17:46

    La Mère Poulard - j'adore :-)
    LG Heidi