Rolf Knappe


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:499126]

Über mich

Betrachtet man die Dinge aus einer anderen Perspektive, so bekommen sie eine neue, häufig ganz andere Bedeutung. Plötzlich entwickelt ein seiner Umgebung gezogener Ausschnitt, sein Eigenleben und erzählt uns seine Geschichte.

Viel Spass beim Stöbern :-)

Anmerkungen sind erwünscht - feedback hilft immer

Kommentare 51

  • Sallymartina 30. März 2015, 20:42

    Hallo Rolf,
    Danke für deine nette Anmerkung...und gut erkannt, mir macht es Freude auf Fotomotivsuche zu gehen....auch wenn ich noch so viel lernen muss, aber vorallem möchte!
    Lg Martina
  • Kirstin Grühn-Stauber 21. März 2015, 1:06

    Danke Rolf, für deine nette Anmerkung. Ich finde es immer schön, wenn Andere Freude an meinen Bildern haben.
    Liebe Grüße
    Kirstin
  • OLIVER_KAISER_ 8. März 2015, 23:23

    DIE FOTOS VON HAMBURG SIND DIE ERSTEN VERNÜNFTIGEN NACHTFOTOS VON MIR MUSS ABER NOCH BESSER WERDEN!
  • OLIVER_KAISER_ 8. März 2015, 23:18

    VIELEN DANK ! BIN ABER IMMER NOCH AM DAZULERNEN ! MAN DARF ES BEI HDR AUFNAHMEN AUCH NICHT ÜBERTREIBEN!
  • Matthias Schaubel 8. März 2015, 9:02

    Hallo Rolf,
    danke für die Anmerkung.
    Mir gefällt deine Street Live Serie!
    Gruß
    Matthias
  • RoRoAn 11. Februar 2015, 21:52

    Hallo Rolf.
    Vielen Dank für dein feedback zu meinem Foto. Zumal mit konstruktiver Kritik.
    VG Ronny
    E-Werk mit Wehr
    E-Werk mit Wehr
    RoRoAn
  • dlberlin 8. Februar 2015, 18:39

    Danke fürs Vorbeischauen und Dein Kompliment - man tut, was man kann, was zeit und Licht zulassen :-)

    Beste Grüße dl
  • deddes 31. Januar 2015, 19:51

    Danke für deine konstruktive Anmerkung, hast mit beidem recht ich bin davon irgendwie gefesselt gewesen...
    Gruß Detlev
  • Pustekuchen 6. Juli 2014, 20:40

    sehr schöne street und detail sachen machst du da!!!
    feines spiel mit der schärfentiefe!
    ganz toll hier!!!
    orange grüße..!!! ;-)
  • ChrisPhotography 30. Mai 2014, 7:50

    Vielen Dank :-)



    VG

    Chris
  • Wagner Peter Sey. 24. Mai 2014, 23:52

    Hallo Rolf,
    es freut mich sehr das Dir meine Bilder so gefallen, danke
    für Deine lieben Worte...
    auch ich finde Deine Bilder sehr spannend und interessant,
    ich sehe auch viele tolle Geschichten...
    da werde ich auch mal öfters vorbeischauen.
    :-)
    liebe Grüße Peter
  • rkflamme 10. April 2014, 18:53

    herzlichen dank für die aufmunterung!
  • balance 28. Februar 2014, 20:18

    vielen dank für deinen Kommentar, das Kompliment geb ich gerne zurück!
  • Ksenia Wetzstein 9. Februar 2014, 20:31

    Danke Rolf, für positive Anmerkung heute zu meinen Fotos! Das hat mich echt gefreut! LH Ksenia
  • emfredo 25. Januar 2014, 9:00

    Danke Rolf, für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Dein "Über mich" könnte bei mir auch zu lesen sein.
    Gruss Manfred
  • 26 22
  • 384 861
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon